Fangmeldungen aus Andorja

Knurrhahn

Werbekunde
Hi Leute

Möchte euch mal kurz über die Fänge in Engenes auf Andorja informieren.
Hier mal ein paar Bilder für euch.
Den Anglern sieht man die Freude an.
Viele Grüsse euer Knurri!
 

Anhänge

  • www.knurri.de_089 (1).jpg
    www.knurri.de_089 (1).jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 334
  • www.knurri.de_089 (2).jpg
    www.knurri.de_089 (2).jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 310
  • www.knurri.de_089.jpg
    www.knurri.de_089.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 298

flupp

Member
AW: Fangmeldungen aus Andorja

Hallo
Ich war vom 08.08.08 bis 24. 08. 08 mit Knurrris Angeltouren auf Andorja. Es war eine absolut gigantische Tour.:vik: Ich hatte vier Fische über einen Meter: Dorsch 1,14 m 14 kg , Seelachs 1,04 m 9 kg , Seelachs 1,02 m 8,5 kg , Seelachs 1,01 m 8,5 kg . Die zwei erstgenannten Seelachse kamen als Doublette an Pilker und Beifänger nach oben . Dazu noch zwei Steinbeißer von 70 cm und jede Menge Küchenfisch. Auf meinen Boot wurden auch noch ein Heilbutt von 1,07 m 16 kg und ein Seelachs von 1,15 m 18 kg gefangen. Jeder der 9 Leute unserer Gruppe hatte seinen Meterfisch.
Diese Fische mußten jedoch hart erarbeitet / gesucht (und gefunden ) werden, was für mich aber gerade diese Tour unvergesslich machen wird :k.
PS Für nächstes Jahr habe ich bereits gebucht. Bericht folgt im Juni 2009|supergri.

Gruß Flupp
 
Zuletzt bearbeitet:

Kübel

Member
AW: Fangmeldungen aus Andorja

Danke Knurri für die kurze Meldung und den super Video.
Gibt es denn nur noch Heilbutt`s da oben ????#c
Die müssen sich ja wie die Kanickel vermehren.:m

Gruß
Andreas
 
Oben