Fangmeldung vom Hochrhein

Excellent

Member
Servus

Nachdem ich 45 min vorher einen deutlichen grösseren verloren habe kommt trotzdem noch diese Fangmeldung zustande.

112 cm 9.5 kg
 

Anhänge

Excellent

Member
AW: Fangmeldung vom Hochrhein

angler0507 schrieb:
Petri Heil – ich hoffe, du bist weiterhin so erfolgreich auf Wels #6
wir haben noch anfangs woche über waller als plage debatiert- wenn die plage so weitergeht/ aussieht....dann noch mehr plage bitte :q :q :q

greetz

alex
 

angler0507

Wathosen-Taucher
AW: Fangmeldung vom Hochrhein

Excellent schrieb:
wir haben noch anfangs woche über waller als plage debatiert- wenn die plage so weitergeht/ aussieht....dann noch mehr plage bitte :q :q :q

greetz

alex

Naja, kann man auch anderer Meinung sein. #h
Aber dafür haben wir ja einen eigenen Thread… |wavey:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fangmeldung vom Hochrhein

Glückwunsch !!!! #6
so einer würd mir auch schon mal reichen..... *seufz*
 

rob

gone fishing
AW: Fangmeldung vom Hochrhein

ach mein lieber HD4ever !
wie oft und wie lange schon muss ich diesen satz von dir lesen:)
ich glaube du solltest dich wirklich mal ins auto setzten und zu uns an die donau kommen.in drei tagen solltest du es schaffen einen zu fangen...wenn nicht alle äusseren bedingungen super schlecht sind.:m
lg rob
 
AW: Fangmeldung vom Hochrhein

hallo
muß den fred mal hochholen :)

bin ja jestetter und kenne mich da ziemlich gut aus !los 1 war vor jahren als ich noch kind war müßte ende 80 er anfang 90 gewessen sein , ein hervorragendes angelrevier ;) ich war letztes jahr zu besuch wieder in der heimat und mußte doch feststellen , das sich da ne menge geändert hatte zu früher..viel kraut, und jede menge besoffene russen :(

ich habe als kind mit meinem vater (opa)immer am wehr geangelt und jede menge aale die durch das wehr geschwommen sind, ,mit dem kescher!!! aufgesammelt, hab nie wieder soooviele aale auf eine haufen gesehen...,mein vater konnte diese leider nicht verwerten in seinem gasthof in lottstetten..
dicke karpfen hab ich oberhalb des wehres gefangen (da wo die forellenzucht ist)

aber alles schon so lange her......grüße an alle jestetter :)
 
AW: Fangmeldung vom Hochrhein

Hallo Hochreihnangler !
Wie ist das am Hochreihn bei Jestetten ? Wo bekommt man da Karten ? Könnt ihr mich vielleicht grob aufklären wie und auf was man an dieser Strecke vom Ufer aus angeln kann ?
Wär sehr dankbar für Tipps weil ich erst letztes Jahr zugezogen bin und immer noch nach nem Angelgewässer such !
 
Oben