Fanggebiet bei Tonne4?

smoky

New Member
Hi,
hat jemand ausser mir Erfahrungen mit dem Fanggebiet bei Tonne 4 ??|kopfkrat
Ja, richtig, Tonne 4 nicht Tonne 5 auch nicht Öjet, sondern wirklich bei Tonne 4??
Grüssle
Smoky
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fanggebiet bei Tonne4?

Ja bestimmt|supergri |supergri .











Ich aber nicht. T'schuldigung, bot sich irgendwie an.
 

Rosi

ostseetauglich
AW: Fanggebiet bei Tonne4?

Tonne 4 gibt es vor jeder größeren Einfahrt. Nach Tonne 1 und 2 kommt eben Tonne 3 und 4. Welche Gegend meinst du?
 
AW: Fanggebiet bei Tonne4?

Rosi schrieb:
Tonne 4 gibt es vor jeder größeren Einfahrt. Nach Tonne 1 und 2 kommt eben Tonne 3 und 4. Welche Gegend meinst du?
|director: ich denke er meint die tonne 4 in der nähe vonner tonne 5 im fehmarnbelt|kopfkrat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ottili

New Member
AW: Fanggebiet bei Tonne4?

Etwa 1sm nördlich KO 5-T62 (Tonne 5 Fehmarnbelt) befindet sich die Tonne mit der Bezeichnung FL(4)Y.10s.Ich denke diese Tonne meinst du.Weiter nördlich beginnt das Öjet, welche Funktion die Tonne hat, können dir die geübten Seekartenleser vieleicht besser erklären.
Gruß Otti
 
Zuletzt bearbeitet:

baltic25

Meeresverrückter
AW: Fanggebiet bei Tonne4?

Hallo

Ich finde das Gebiet da wesentlich besser als bei der Sagenumworbenen Tonne 5.
Ich weiß immer noch nich wo der Große hype um diese blöde Tonne(5) herkommt.|kopfkrat
Dabei gibt es zig gute Plätze zwischen der 4 und 5 man muß nur mal ganz genau die Seekarte studieren.

Gruß Baltic25|supergri
 
Oben