Fangen oder verscheuchen?

Birger

Dorschvollstrecker
Hi Jerkangler,
ich hab am Wochenende zum ersten Mal mit nem Jerk gefischt und bin sehr begeistert von den Teilen ( crappy little sickly :l ).
Der Lauf ist ja wirklich gut, aber was mich etwas gestört hat war das laute Aufplatschen. Verscheucht man die Hechte damit nicht? Wenn dieser 50g Köder direkt vor dem Hecht aufkommt macht er schon ordentlich Radau. #c
Da es eh nicht so gut gebissen hat (auch auf andere Köder) kann ich es noch nicht beurteilen, aber welche Erfahrung habt ihr denn bisher gemacht?
#h
 

Jirko

kveite jeger
AW: Fangen oder verscheuchen?

hallo birger #h

kenne keinen jerker, der seine sicklys, buffs & co. mit´m futterboot rausfährt :q... spaßbremse: sei ganz beruhigt, der aufprallende jerk hat meist keine scheuchende wirkung... habe selbst schon einigemale erleben dürfen, wie kurz nach dem aufprall der jerk sofort attackiert wurde #h
 
Oben