Fangbilder und Kurzberichte

Auf was geht ihr am liebsten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66

mathei

Well-Known Member
AW: Fangbilder und Kurzberichte

na wenn das mal nicht super fang ist. petri schweriner
 
S

Schweriner

Guest
AW: Fangbilder und Kurzberichte




1,12m

Schweriner Außensee, starker Wellengang.

Gelber Spinner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fangbilder und Kurzberichte

Petri!

Auch wenn ich noch nie am SNS angeln war, aber er wird ja nicht umsonst einer der besten Raubfischseen Deutschland genannt...
 
AW: Fangbilder und Kurzberichte

Übrigens: Es wird dich keiner verhaften, weil du ein 1,19m Hecht gefangen hast :D
Also: Fangbild mit echtem Gesicht sehen immer besser aus, erstrecht bei Kapitalen...
 
S

Schweriner

Guest
AW: Fangbilder und Kurzberichte

Hatte ich schon mal in einem anderen Thread geschrieben, das oben bin ich nicht. Wenn ich das wäre, würde das gesicht zu sehen sein. Da es aber ein bekannter ist habe ich das gesicht verdeckt. Wir sind immer ne kleine Gruppe die rausfährt. |wavey:
 
S

Schweriner

Guest
AW: Fangbilder und Kurzberichte







Hier mal ein paar Bilder der letzten 3 Wochen. :vik:


Fangt ihr nix, oder warum postet ihr keine Bilder ? :(
 

mathei

Well-Known Member
AW: Fangbilder und Kurzberichte

Fangt ihr nix, oder warum postet ihr keine Bilder ? :([/QUOTE]

ich bin nur auf barsch aus. hecht ist nicht mein ding.



morgen bzw übermorgen werd ich wieder angreifen|wavey:
 

mathei

Well-Known Member
AW: Fangbilder und Kurzberichte

so heute noch mal angegriffen. man o man, sowas habe ich nocht nicht erlebt. wie immer war ich auf Barsch. angelzeit 14 bis 18 uhr. da reist mir doch glatt ein ü 30 direkt am boot ab. mist. nach ner weile den platz gewechselt. geangelt mit der hegene. 20 m tiefe. beim langsam einkurbeln in ca. 5 Meter tiefe ein knall in der rute. ein nachläufer, ca 90 cm Hecht auf den 35 g pilger. ich habe ihn nicht in den Kescher bekommen. 3 versuche. dann riss er ab. ärger ärger. wieder die stelle gewechselt. nach 1 std. genau das gleiche nochmal. etwas kleiner ca. 70 cm. im nachhinein muss ich sagen, meine schuld. Kescher einfach zu klein. ich hätte ihn von hinten nehmen sollen. naja aus fehlern lernt man. ist halt ein kurzbericht. ohne hechtbild.
 
Oben