Fangaussichten Illmensee

Baddy89

Karpfenjäger
Moinsen Leudde,

wir gehen nächsten Samstag (23.07.05) für ein paar Tage an den Illmensee. Es soll ja ein sehr gutes Hecht und Zandergewässer sein.

So habe dazu 3 Fragen:

1. War da schonmal jemand=>? Kann er mir gute Stellen empfehlen==>??

2. Wird es laut Wetterbericht nur trübe sein, aber auch immer wieder regnen. Dies bleibt über die Tage aber konstant. Taugt das Wetter überhaupt um Hechte und Zander zu ledern=>?

3. Wollen uns ein Boot mieten, aber hatten noch nie eins. Klingt komisch, ist aber so. Ich weiß nicht genau, was schleppen ist. Klar, Köder hinterm Boot herziehen. Aber was gibt es da genau zu beachten. Falls möglich hätte ich Wobbler und Gummis hinterhergezogen.

Sooo, das war es erstmal. Schonmal vielen Dank und allzeit Petri Heil.

Gruß Baddy
 
Oben