Familienurlaub in Südnorge

afischi

Möchtegern-Norweger
Moin Moin,

nach dem ich dieses Jahr mal wieder alleine nach Norge durfte (Hitra- Reisebericht fast fertig auf meiner Homepage ) und Angeln pur angesagt war, freue ich mich, das nächstes Jahr meine Frau mal wieder mitkommen möchte.
Außerdem wollen wir unseren "Großen" (17) in seinen letzten großen Ferien mitnehmen. Angedacht waren 2 Wochen gleich ab Anfang Juli ( vielleicht Sa 08.07.06 - ab 06. sind in Berlin Ferien).
Jetzt das große Erwachen, alles was gut und preiswert ist schon ausgebucht.
Vorgeschwebt hat uns die Gegend um Flekkefjord, von hier kann man gut angeln, wandern, mal zum Lysefjord und nach Egersund fahren ...

Wer kann denn da noch was empfehlen ? Vielleicht hat einer noch ein paar nicht allgemein bekannte Anbieter auf der Liste und/oder kann ein Objekt uneingeschränkt empfehlen, so das man auch ein paar Euro mehr investiert.

Vielleicht gibt es hier auch eine Family, mit der man sich zusammentun kann?
Wir sind Berliner aus Altglienicke und würden uns über einen Kontakt freuen.
 
AW: Familienurlaub in Südnorge

Also ich war mit Familie vorige Woche am Flekkefjord. Kann man wegen der Vielseitigkeit wirklich anglerisch nur empfehlen! Auch wenn ich vor allzu großen Fischhoffnungen warnen möchte.. Südnorge ist nunmal nicht das Kap..
Außerdem ein Tipp: sieh Dir genau die Objekte an und investiere lieber etwas mehr Kohle, damit Deine bessre Hälfte nicht im Angesicht einer nur mittelmäßig sauberen Unterkunft und zugemüllten Ecken in Ohnmacht fällt...:g
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Familienurlaub in Südnorge

Quappenqualle schrieb:
...damit Deine bessre Hälfte nicht im Angesicht einer nur mittelmäßig sauberen Unterkunft und zugemüllten Ecken in Ohnmacht fällt...:g
:q :q*gröhl**brüll**klopfaufdieschenkel*:q :q

Also, da schließe ich mich den Worten meines Vorredners naht- und ausnahmslos an. Die Gegend ist wirklich spitze, die anglerische Vielseitigkeit auf jeden Fall, auch wenn's fischmäßig nicht der Überflieger war, aber dies ist ja saisonabhängig. Solltest Du jedoch irgendein Objekt konkreter ins Auge fassen, dann frag sicherheitshalber nochmal hier nach. Wir können Dir ziemlich konkrete Informationen zu gewissen drei Objekten hinsichtlich Pflege, Sauberkeit und gewissen Begleiterscheinungen geben... :q |supergri |uhoh:
 

afischi

Möchtegern-Norweger
AW: Familienurlaub in Südnorge

Moin,

danke schon mal für "diesen Hinweis". Deswegen liebt meine Frau
auch Ferienhausurlaub über alles. Sie träumt vorher schon immer vom ersten
(Putz) Tag.
Das Angeln ist natürlich hier nur Sekundärziel und soll nur die Nahrungsversorgung sichern
Ein Objekt meiner Begierde wäre z.B. A01/0 von den Elchen. Vielleicht kann ja einer mal was zu diesem Objekt beisteuern.

Gruss
André
 
Oben