Familienurlaub am Fjord - wer hat Lust mitzukommen?

fisch963

New Member
Hallo Leute,

wir 3 haben für Ende August 14 Tage (13.8.-28.8.) eine Hütte am Hardangerfjord gebucht. Die Familie, die mitsollte kann leider nicht - so dass wir (ich mit Frau Ende 30 und Tochter 7) eine passende Fam. (3-4 Leute) suchen, die ähnliches vor hat und sich kurzfristig entschließen möchte. Unsere Fähre geht Kiel-Oslo-Hirtshals. Die Hütte ist für sechs Leute mit 3 Schlafzimmern ausgelegt ein 7. würde immer auch noch Platz finden.
Die Hütte ist direkt am Fjord - 100m zum Bootssteg - super Ausstattung mit Sauna - sehr nette Gastgeber.
Waren selbst schon 2-mal dort und fanden es herrlich. Fischmässig sind dort gute Fänge bei einer sehr schönen Vielfalt möglich. Auch kleine Heilige werden dort regelmässig gefangen.
Ansonsten ist dort ein schöner Familienurlaub mit viel Abwechslung -Ausflugsmöglichkeiten drin.

Also dann - bei Interesse bitte melden - wir würden uns freuen.


fisch963
 
Zuletzt bearbeitet:

fisch963

New Member
AW: Familienurlaub am Fjord - wer hat Lust mitzukommen?

Was ist denn nun Leute, in 4 Wochen gehts los. Die Kosten für die Hütte und Boot belaufen sich auf ca. 500-600 Euro für eine 3-4-köpfige Familie - wenn durch 2 geteilt wird. Anreise individuell kommt natürlich noch dazu. Und wenn Ihr außer Fisch noch was zum Essen oder Trinken benötigt - na dann das auch noch.

Wie gesagt der Countdown läuft. Meldet Euch!
 

KalEl

New Member
AW: Familienurlaub am Fjord - wer hat Lust mitzukommen?

Hallo Fisch963,

Schade daß ich das erst jetzt gelesen habe, fahre Anfang/Mitte August auch mit der Familie an den Hardanger nach Gjermundshamm . Hätte prima gepasst, aber C'est la vie. Wir sind beide 30 und haben zwei Kinder 8 und 10.

Wünsch' dir nen schönen Urlaub, vielleicht sieht man sich ja sogar mal auf dem Wasser. Kannst mir ja danach mal eure Fangerfolge mailen.

Gruß und Petri Heil

Maik
 

fisch963

New Member
AW: Familienurlaub am Fjord - wer hat Lust mitzukommen?

Hallo nochmal,

leider hat sich noch nichts richtiges ergeben. Das Angebot steht also noch - last minute - es muß auch nicht unbedingt eine Familie mit Kind sein. 2-3 Leute zum gemeinsamen Angeln und ungezwungenen gemeinsamen Urlaub wären auch ok. Wir wollen nur nicht auf den Kosten sitzen bleiben und die große Hütte bleibt halb leer.

Hier nochmal die Hompage vom Ziel in Norwegen www.aakre-fjordhytter.no.

Für Norwegenangler und auch für die, die das Fjordfischen kennen lernen wollen auf alle Fälle ein lohnendes Ziel.#6

Bis dann fisch963

Für alle Fälle meine Handy-Nr. 0173-1710959
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben