Faltbollerwagen

Snoopy39

New Member
Hallo Leute!

Ich suche für mein Angelzeug einen brauchbaren Bollerwagen den man zusammenfalten kann. Ich würde den ausschließlich am Forellenteich nutzen.


Gruss
Markus
 

Snoopy39

New Member
Danke Hartmut für deine schnelle Antwort, der ist aber leider zu klein. Ich suche einen der eine Ladeflächen Größe von
90 cm x 50 cm hat, sonst bekomme ich meine Tasche, Spoon-Koffer und Kühlbox nicht drauf
 

Freakasod

Member
Nimm den von foxtech? Ist faltbar und sollte die Maße haben. Nutzen ihn zwar nicht zum angeln aber für Ausflüge mit den Kindern und er ist wirklich stabil. Hab schon einige von den Dingern zu Bruch gehen sehen aber der hat bis jetzt alles überstanden.
 

Aalzheimer

Well-Known Member
Ich habe mir vor 10 Jahren mal einen beim Dänischen Bettenlager gekauft. War damals für 49,90 Euro im Angebot.
Haben die heute immer noch drin stehen, aktuell aber teurer. Ist ein super treuer Begleiter und macht trotz ständiger
Be- und Überladung nie Zicken und ist zudem noch etwas höher als der Standard der sonst überall zu kaufen ist.
1591795447078.png
 
Oben