Falschparker Bereich Dahme/Dahmeshöved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Micky

sexy und unwiderstehlich
Moin Moin an alle Gummientenkapitäne und Gummihosenfetischisten.

Ab diesem Wochenende werden bis September wieder Falschparker gnadenlos verfolgt. Achtet also darauf dass Ihr Eure Autos ordentlich abstellt.

AW: Falschparker Bereich Dahme/Dahmeshöved

HI,

danke für die Warnung!
Aber welchen Bereich trifft das insbesondere - also wo tritt man gerne ich Flaschparkfalle?!?
Auf dem Surferparkplatz kann man ja eigentlich nichts falsch machen...?!

|wavey:

Micky

sexy und unwiderstehlich

Es wird im ganzen Gemeindebereich kontrolliert, das gilt sowohl für die Brückenangler (Deichvorgelände) als auch für den Bereich Leuchtturm.

Ich kenn dort die Beschilderung auch nicht sooo genau, aber einfach drauf achten, dann kann nichts schiefgehen. #6

sunny

gestatten Schneider

Danke Micky #6 .

Da hätten sie mich heute bestimmt gleich am Ar*** gekriegt.

sunny #h

gerstmichel

Member

Auch für Autos mit OH ?

Da kenn ich Regionen, wo es.... (aber das darf man ja nicht zu laut....)|bla:

Micky

sexy und unwiderstehlich

gerstmichel schrieb:
Auch für Autos mit OH ?
Da kenn ich Regionen, wo es.... (aber das darf man ja nicht zu laut....)|bla:
Wo gibt es denn sowas? #d
Du kannst zu 110% davon ausgehen, dass es KEINE (!) Ausnahmen gibt

Hi, Leutz,

sowohl in Dahme, als auch in Dameshöved ist es aus meiner Sicht nicht notwendig, sich mit den dortigen Ordnungshütern anzulegen. In Dahme gibt's den großen Surfer-Parkplatz und in Dahmeshöved ist in der Rechtskurve nach dem Leuchtturm links ein Parkplatz, auf dem so gut wie nie soviel Autos stehen, dass man gezwungen wäre, seine Karre verkehrswidrig abzustellen.

Vielleicht lassen sich einige durch das Gatter abschrecken, das meist geschlossen ist? Daran ist jedoch ein Schild befestigt, auf dem die Gemeinde ausdrücklich darum bittet, diesen öffentlichen Parkplatz zu nutzen!

Greetz und Petri Heil an alle Wochenend-Küstenfischer,

Fränkie

Hallo Fränkie,

danke für diesen Hinweis, ich wäre nie darauf gekommen, auf das Schild zu achten.

Gruß
Volker

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger

moin,
ich war da ja letztens mit meim alten auch da und er hat natürlich voll inner halteverbostszuone geparkt, weil er meinte, da auf dem schild bei diesem parkplatz in dieser scharfen rechtskurve drauf stand " nur für hochzeitsgäste..." weiß nich mehr genau, war aber komisch zu verstehen...
aber mal an die eingefleischten: da darf man denn einfach so parken oder?

wenn ja hät ich recht und könnt meim alten noch ein nachträglich reinwürgen:)

M

MxkxFxsh

Guest

Und wieder werden Autohalter die kein naheliegenden Parkplatz finden, weil ja sowas nicht mehr in Deutschland gebaut wird, denunziert, "gnadenlos verfolgt", angeklagt, abgeurteilt und abgeschröpft, bis nix mehr drin ist im Geldbeutel !!
Ist das übel in Deutschland, wir sollen alle schön die Konjunktur ankurbeln und Autos kaufen aber wenn ich mein Auto nutze werde ich bald schon schlimmer abgestraft wie ein .... na, sonstiger Verbrecher. Nur weil es kaum Parkraum gibt oder genügend Straßenfläche.

Ach ja..... hat da nicht schon Letztens einer sich über die Falschparker aufgeregt und das sogar mit einer Zeichnung hier im AB ???
Wer weiss was der für schlafende Hunde geweckt hat ?? Aber nun hat er das was "er" wollte. |gr:

Broesel

Bellyzicke

Also ...das Parken unterm Leuchtturm, wird ganz schön teuer (da gibbet aber auch son rundes Schild, was darauf hinweist... |evil: ...habe dort selber schon nen nettes Ticket anne Scheibe gefunden (ergo..eigene Dummheit..;))...nachdem ich mit Family ein wenig am Strand unterwegs war... :c

The_Duke

Alles kann, nichts muss!

Au weia Frau Maier!
Da kann ich ja von Glück sagen, daß ich dort Urlaub gemacht (und "falsch" geparkt) habe, als die Ordnungsmacht noch nicht ihren Bußgeldschreibstift angespitzt hatten :g
Habe auch zwei oder dreimal meine Karre beim Leuchtturm abgestellt...meist jedoch auf dem Surferparkplatz ;)

gu-est

New Member

MikeFish schrieb:
Ach ja..... hat da nicht schon Letztens einer sich über die Falschparker aufgeregt und das sogar mit einer Zeichnung hier im AB ???
Wer weiss was der für schlafende Hunde geweckt hat ?? Aber nun hat er das was "er" wollte. |gr:

mike, du kannst es aber auch nicht lassen? hmm #d

wie würde dir es denn gefallen, wenn deine grundstücks-einfahrt zugeparkt ist? oder feuerwehr/rettungsdienst dich nicht rechtzeitig erreichen, weil die zufahrtswege mit falschparkern verstellt sind? schon mal drüber nachgedacht?

M

MxkxFxsh

Guest

:q :q :q #6

Du wohnst also in Dahme am Leuchtturm oder doch lieber in Dahmeshöved??
Wie denn nun?
Oder wird hier von "Angelparkplätzen" geredet ?

Was vor Deinem Grundstück abläuft ist mir sowas von Pumpe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HI,

ich muss lachen...
na dann mal: HERZLICH WILLKOMMEN... "gu-est"
lupe.gif

Feines erstes Posting! #t

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen

Eventuelle Ähnlichkeiten mit natürlichen Personen oder Gu_est sind rein zufällig.
Das kann ja Eiter werden.
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen am Stoller Grund abhalten.

Louis

Member

detlefb schrieb:
Eventuelle Ähnlichkeiten mit natürlichen Personen oder Gu_est sind rein zufällig.
Das kann ja Eiter werden.
Vielleicht sollten wir mal ein Treffen am Stoller Grund abhalten.

Zumindest gäbe es dort kein Problem mit einem Parkplatz #6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben