Falsche E-Spule bei der Stradic dabei oder doch nicht?

Sub-Zero

New Member
Hallo,
hab gestern meine 4000er Stradic Gtm rb bekommen. Läuft wunderbar, aber das einzige Problem, was mich stutzig macht ist die Ersatzspule. Denn es ist eine Spule mit der Aufschrift 4000 M dabei, die 100m 18er Schnur oder so fasst, also rein gar nichts mit der normalen Schnurfassung der Stradic zu tun hat.

Hat jemand ne Ahnung ob das so korrekt ist? Der Verkäufer (ebay...) meinte er hätte ALLE Schachteln nachgeschaut und in jeder Stradic wär so eine Spule als E-Spule dabei und das würde somit dem Lieferumfang von Shimano entsprechen. Das kann doch niemals stimmen oder lieg ich falsch? Mir kommt das irgendwie spanisch vor...
Genauso frage ich mich, ob es denn normal ist, dass die Stradic nicht sichtbar gefettet ist?
Denn wenn das ne falsche Spule ist drück ich dem erstmal negativ rein und er kann mir ne neue schicken..

Besten Dank
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Falsche E-Spule bei der Stradic dabei oder doch nicht?

Ist eine Match Spule, ist normal, wenn auch für den Spinnangler unbrauchbar.
 

Sub-Zero

New Member
AW: Falsche E-Spule bei der Stradic dabei oder doch nicht?

Alles klar danke!
Und wie siehts mit dem Fett aus? Soll ich nochmal lieber nachfetten oder passt das so wie es ist?
 
Oben