Falkfish Spöket

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Falkfish Spöket

Bei Knutzen ist ein REGAL von locker 35 verschiedenen Ausführungen von.....bis... ALLES DABEI.....! Da gibt es sogar Farben, die in Eutin oder in Heiligenhafen nicht im Regal hängen #6. Aber der Preis von 6,99€??? ist heftig!
 

Blex

??????????????
AW: Falkfish Spöket

@ Silverpasi:
gelogen .... gelogen .... gelogen.... rot-schwarz und schwarz in 18gr. sind stäääääändig ausverkauft. :q
War schon einige Male da! |uhoh:
Ansonsten gibts da allerdings echt die dollsten Farbkombinationen. Da hat man keine Ahnung welchen man nehmen soll. #c
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Falkfish Spöket

Ich hole mir nur noch rot/schwarz oder schwarz, wenn ich sie denn mal bekomme.

Der Preis ist echt ne Frechheit, bei uns kosten die "nur" 5,95 €.

sunny #h
 
AW: Falkfish Spöket

Hehe heee!
Dat stimmt ja gar nich :g
Ich bekomme sie auch kaum...
Bei K&HD in Hamburg haben sie auch eine sehr gute Auswahl an Farben.
Neben rot-schwarz ist diese Farbe mein DämmerDorschliebling (hat auch schon mit Mefo geklappt)
spoe.jpg

Auf Mefo im Trüben ist der weiße Spöki auch ein echt fängiger Köder!
Übrigens kann man sie in HH auch schon für 5,25€ erstehen#6

|wavey:
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: Falkfish Spöket

Gibt es auch hier in allen Farben größen usw.Liefert recht schnell.Unter Meerforellenköder.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Falkfish Spöket

Blex schrieb:
@ Silverpasi:gelogen .... gelogen .... gelogen.... rot-schwarz und schwarz in 18gr. sind stäääääändig ausverkauft. :q
War schon einige Male da! |uhoh:
Ansonsten gibts da allerdings echt die dollsten Farbkombinationen. Da hat man keine Ahnung welchen man nehmen soll. #c

Najut! Die Farbe hab ich auch noch nicht dort gesehen #c :q ...
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Falkfish Spöket

Micky schrieb:
In der Tat... #d
Baltic Heiligenhafen liegt bei 6,20 €, und bei Marcy glaube ich 5,90 €.

Jo in Eutin sind die auch für 5,90€ zu bekommen.
 

MeFoschreck

New Member
AW: Falkfish Spöket

tja gute teile kosten nunmal bischen was da spielt der preis im nachhinein auch kein rolle mehr wenn die erste MeFo drauf hängt
 
C

Christian D

Guest
AW: Falkfish Spöket

meerforellenblinker.de....teuer aber tolle Auswahl mit riesigem Sortiment!
 
AW: Falkfish Spöket

Also Großmann hat auch einiges an Spökets an der Wand hängen. Und das auch für den regulären Preis von 5,95 Euro.

@all: Und Knudsen nimmt wirklich 6,90 Euro? hab ein paar mal übers Regal geschaut, aber dort noch keinen mitgenommen, sondern nur bei Großmann. Ich muss sagen dass finde ich frech, denn 5,95 Euro ist doch auch die UVP von Falkfish, so stehts zumindest unter www.spöket.net


Gruß,
André
 
Oben