(Fake?)Video: Vegan Angeln

Thomas9904

Well-Known Member
Vorabveröffentlichung Mag Juli

(Fake?)Video: Vegan Angeln​

Manchmal machen mich Boardies und Angler auf Dinge aufmerksam (DANKE an Claus), da frage ich mich dann schon, ist das ernst gemeint, Fake oder gar Satire?

In der heutigen Zeit ist ja vieles möglich, warum sollte ein Hersteller nicht glauben, mit "veganem Angeln" Geld verdienen zu können.....

Schaue ich mir die anderen (nur noch 2) Videos des Kanals an, neige ich stark zu (gut gemachter) Satire...

Allerdings hat der Herrgott bekannterweise nen großen Tiergarten, und man kann daher nie wissen.....


Was meint ihr zum Video?
Vegan Angeln....
Ernst?
Fake?
Satire?


https://www.youtube.com/watch?v=VhE9IIc_FTk

Thomas Finkbeiner
 
AW: (Fake?)Video: Vegan Angeln

das Schlimmste ist wohl, dass das Leute kaufen würden und mit so nem Müll bald jede Menge überflüssiges Futter im Wasser ist. Aber wildlebende Fische füttern ist hier ja zum Glück verboten ...
 
F

Franky

Guest
AW: (Fake?)Video: Vegan Angeln

Nix Fake! Satire vom Feinsten... :q Ich will mal sehen, ob ich so'n Tee-Ei in Fischform* dengeln kann... :q
Erinnert mich etwas an den Versuch von UB "vegetarisch" mit Möhren-Kartoffel-Wobbler zu angeln... :q
 

kati48268

Well-Known Member
AW: (Fake?)Video: Vegan Angeln

Na, das ist Satire.

Und längst nicht jeder Veganer ist ein durchgeknallter Missionar oder verbohrter Peta-Streichler!
Ich hab auch mal einen Angler kennen gelernt, der schon mehr Veganer als Vegetarier war (Fisch kam auch nicht in die Pfanne).
 
AW: (Fake?)Video: Vegan Angeln

Das Traurige ist doch, dass Satire nicht von jedem verstanden wird und für bare Münze genommen wird. Satire setzt nun mal ne gewisse Intelligenz voraus. Aber ansonsten ist es ja ganz witzig :D
 

Peter_Piper

Well-Known Member
AW: (Fake?)Video: Vegan Angeln

Naja, zumindest können es keine "echten" Angler sein, denn sonst hätten sie vor dem auswerfen die Kurbel festgeschraubt, (siehe bei sek. 0.38) |wavey:
 

putschii

Member
AW: (Fake?)Video: Vegan Angeln

Aber da lässt sich doch sicher ein brauchbarer Köder raus machen :D
 
Oben