Fahrt von Kristiansand nach Flatraker(Anlage von Leif)

L

lausi97

Guest
Hallo kann mir jemand tips geben wie ich am besten fahre,von kristiansand nach leif?
lausi

L

lausi97

Guest
AW: Fahrt von Kristiansand nach Flatraker(Anlage von Leif)

hallo!!!!!! seid ihr alle in norge? hat keiner tips für mich?#d:c

Hallo kann mir jemand tips geben wie ich am besten fahre,von kristiansand nach leif?
lausi
Hallo lausi97 es gibt zwei strecken die sinn machen die eine strecke führ immer auf der E39 bis nach Jektevik auf der Insel Stort und dann mit der Fähre nach Hodnanes auf Tysnes vorher gibt es bei Stavanger noch eine Fähre die strecke ist 398Km lang Fahrzeit 6:20 wegen zwei Fähren.
Die andere strecke geht auf der E9 bis zur E134 dann auf die
E13 bis Odda dann auf die 551 durch den Tunnel 20Km lang bis nach Kvinnherad Fähre bis Gjermundshamn dann weiter auf der 49 bis Flatraker die strecke ist 431 Km lang Fahrzeit 5:55. Die Staßen sind auf beiden strecken gut zu fahren
auf der ersten strecke sing mehr blitzer die zweite ist Lanschaftlich die schönere.Bin selber beide strecken zum grösstenteil selber gefahren einmal von Oslo nach Flatraker und einmal vom Hardangerfjord nach Egersund.Auf beiden strecken gibt es Mautstellen.Gute Fahrt Flöteboller #h

L

lausi97

Guest

Vielen dank Flöteboller,was meinst du wo ich ein bisschen günstiger fahren kann E39 oder E9? Auf der E39 sind`s ja 2 Fähren und der neue Tunnel.

mfg
lausi

Vielen dank Flöteboller,was meinst du wo ich ein bisschen günstiger fahren kann E39 oder E9? Auf der E39 sind`s ja 2 Fähren und der neue Tunnel.

mfg
lausi
Moin lausi97
Also ich würde die E9 Fahren bei zwei Fähren kann es vorkommen das eine oder beide gerade weg sind dann kommt da mal schnell ein bis zwei Stunden wartezeit zusammen. Die Fähre bei Stavanger ist zimlich teuer außerdem gibt es viele Blitzer auf der Strecke was die Fahrzeit verlängert, Maut muss an beiden Tunneln bezahlt werden. Auf der E9 und E134 sind hauptsächlich nur bei größeren Ortschaften Blitzer zwischendurch gibt es Strecken da kann man die Pferde etwas laufen lassen.Außerdem ist die Lanschaft viel reitzvoller als im flachen Süden.Hoffe es bringt Dich ein stück weiter. Gruß Flöteboller |wavey:

L

lausi97

Guest

:vik:Vielenvielen dank @ Flöteboller.

Oben