Fahrgemeinschaft an die Küste

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
Wie wäre es denn, wenn man sich hier mal zum gemeinsamen Mefo-Fischen verabredet?

Ich möchte heute Nachmittag los nach Ostholstein. Wenn einer Bock hat mitzukommen einfach hier melden.
Ich fahr von Hamburg aus.
 

Volker72

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Das hab ich leider zu spät gesehen, sonst wäre ich dabei gewesen !
Vielleicht beim nächsten mal. Für eine Fahrgemeinschaft bin ich immer zu haben.

Gruß Volker
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

in der kommenden Saison werden da bestimmt so ein paar Absprachen gern angenommen werden !
ichkönnte Abfahrt Stapelfeld oder Bargteheide zuspringen #h
 

xfishbonex

Active Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

gunnar tolle sache bei den sprit preisen :cist es besser mann fährt mit paar leuten los zum angeln grillen mefos jagen |supergri schockt doch immer mit mehr leuten das hobby zu teilen :mlg andre
 

Volker72

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Hallo Leute,

das find ich auch richtig gut ! Ganz besonders bei den Kosten. Das sollte man auf jeden Fall beibehalten. Ich werde mich auch melden wenn ich losfahre. Da kommt bestimmt ein lustiger Haufen zusammen.:q

Gruß Volker#h
 

xfishbonex

Active Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

übernächstes weeknd gehts es wieder los an die küste #6 wer lust hat mit zu kommen bescheit sagen lg andre #6
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Ich bin auch interessiert |wavey:, Volker wir sprachen schon drüber!

Von mir los, das ist Raum Osterode am Harz (SW-Harz), Großraum Göttingen-Hannover-Braunschweig.
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Det wenn Du mit Volker u. Alex nen Termin anpeilst sag mal Bescheid.:)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

@PikePauly

Ich meinte jetzt eigentlich mehr den Volker72 da ^oben ;) , der ab Oktober wohl bei mir ziemlich in der Nähe wohnt :) und sehr gerne da hochfährt. :) Hatten wir schon drüber beratschlagt.
Muss nur die Driverei möglichst klein halten, dann geit das!
Zeit ist ja nun gerade viel da :), sprich geht fast immer !

IG-Kleintreffen ist natürlich ein besonders netter Anlass!
 

Windmaster

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Moin,

fährt jemand morgen oder am Sonntag an die Küste ?
Ich komme aus Stade und fahre über Hamburg.
Bin noch am überlegen, aber mit ner Fahrgemeinschaft wäre das natürlich ne gute Sache.


windmaster
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Ich werde wohl Sonntag, ganz früh morgens los. Meld dich, wenn du mitwillst.
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

So, Teufelchen und ich wollen Sonntag an die Küste. Hat irgendwer Bock mitzukommen?
 

grenzi

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Moin,

ich wollte Sonntag auch los. Wann wolltet ihr denn los und in welche Ecke?

Grüße,
Mathias
 

grenzi

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Ich nochmal #h

Bin am Sonntag doch nicht dabei.

Ich hab mich grad kurzfristig entschlossen, übermorgen einen Fliegenfischer-Kurs an der Küste zu machen :vik:

Ansonsten bin ich beim nächsten Mal gerne dabei.

Grüße,
Mathias
 

Bellyboater

spinnender Fliegenfischer
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Nicht schlimm. Wenn das wirklich mit Windstärke 7 pustet, wie vorhergesagt, werden wir wohl doch nicht fahren.
 

Windmaster

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Ich hab eben nochmal bei windfinder geguckt und es sieht wohl nach ner 5-6 aus West aus. Denke da lässt es sich doch gut in dem Bereich Neustadt bis Süssau fischen. Hat man noch eine kleine Steilküste im Rücken ist doch alles gut.

Ich muss leider morgen Badminton spielen :(, ansonsten hätte ich mir auch einen schönen Sonntag an der Küste vorstellen können.
 
Oben