Fahrgemeinschaft an die Küste

hanshafen

Profiblanker
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Ich bin auch reif für die Insel. Werde morgen Vormittag von HH bzw Norderstedt losdüsen und auf Fehmarn Spinnköder baden. Evtl. hat ja der ein oder andere auch Lust.
 
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Moin Hanshafen;
werde morgen auch so früh wie möglich anne Ostküste meine Schnur nass machen. Hatte vor Richtung Klausdorf zu fahren. Fangmeldungen sind nicht allzu gewaltig aber vertretbar und zwischendurch is bestimmt auch mal ne Ü-60 dabei. Vielleicht sieht man sich ja morgen dort. Wenn nicht PETRI !!!
 

Marco74

Active Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Hat zufällig jemand aus Hamburg Lust, am Montag auf Mefo zu angeln?
Ich habe frei und wenn das Wetter einigermaßen stimmt, soll Silber geschürft werden ;-)
Also.... wer hat frei?
 

grenzi

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Moin,

ich will am Sonntag an die Küste, so Richtung Kiel. Ist aber noch nicht 100%ig sicher, da ich (noch) krank bin :(

Wenn also jemand Lust hat...

Ein Fliegenfischer wär nicht schlecht, da ich grad mit dem Wedeln anfange und noch etwas Motivation brauche ;)

Grüße,
Mathias
 

grenzi

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

So, mal wieder diesen Thread hochholen :)

Ich wollte Sonntag wieder an die Küste. Falls jemand mit will oder andersrum nen Platz frei hat, einfach mal melden |wavey:

Grüsse,
Mathias
 

crowe24

New Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Super Idee Grenzi,
mal wieder diesen Thread hochholen

solltest Du in den nächsten Wochenenden losfahren bitte posten.
Für dieses Wochenende leider zu spät gesehen.
Wohne auch in Harburg ca 10 min von Heimfeld also was liegt näher als mal gemeinsam los zu fahren.

Gruß crowe
 
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Ich möchte am Donnerstag 26.2. unbedingt an die Küste :m
Es juckt gewaltig in den Fingern.
Also wer Lust u.Zeit hat ,nach Ostholstein mitzufahren von Hamburg aus soll sich melden.
 
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Moin Männers,
kann kurzfristig zum Sonntag mal frei machen, hab schon nen Stadtkollar|uhoh:...
Ich will los, die Silberlinge ärgern, wer hat Lust mit mir zu kommen, oder mich einzupacken in Hamburg. Hätte nen Kombi aber mein Schein ist noch beim TÜV Nord eingelagert bis zum Sommer, daher bin ich ja so unflexibel:g
Das Wetter sieht mittags ja noch ganz entspannt aus, aber ich lass mich gern überraschen... (Belly steht ebenfalls bereit)

Bei Interesse gern PN

Gruss Andi
 

SimonHH

Active Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

moin zusammen...|wavey:


am 07.03.09 geht nach fehmarn zum mefos verscheuchen.:) hätte noch n platz frei.

ABER: abfahrt ist in rahlstedt oder farmsen (u-bahnhof).zustiegmöglichkeiten entlang der A1 sind nach absprache möglich.

abfahrt in hamburch ist so gegen 06.00 uhr.
spritgeld? ja...hm...bring wat zu grillen mit.passt schon.:m

bei interesse einfach ne pn an mich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Psychodad

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Hi,
ich kann am 21.03. ne Mitfahrgelegenheit von Bruchsal nach Fehmarn anbieten. Wenn auf der Strecke jemand zusteigen will ist auch kein Ding. Zurück gehts wieder am 28.03

Gruß
Thorsten
 

blitz.128

Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

Moin,
ich bin noch relativ frisch dabei und möchte am woe gerne mal wieder an die Küste fahren. Um das ganze geselliger und günstiger zu machen würde ich gerne Leute mitnehmen oder selber mitfahren.

Wann: Sa od. So (Tendenz eher Sonntag, Samstag gehts zum Stint)
Start: Hamburg
Ziel: SH-Ostsee. Genaue Location nach Absprache

Bitte nur PM
 

DWWurli

New Member
AW: Fahrgemeinschaft an die Küste

In der Hoffnung, dass hier noch jemand rein schaut.
Ich suche den ganzen April hindurch Mitfahrgelegenheiten zum Hering.
Abfahrt gerne Barmbek / Wandsbek. Möglich sind aber auch Treffpunkte an anderen Bahnhöfen.
Vorzugweise nach Lübeck, aber wenns wo anders hingeht, bin ich flexibel.
Bitte einfach ne kurze PM hinterlassen.
 
Oben