Fahre jetzt gleich an den Sommen nach Schweden

hallo boardies,
fahre in einer stunde an den sommen nach malexander,natürlich zum fischen.sind vorraussichtlich um 9.00uhr morgen früh in malexander.werde eine woche mit meinem freund silvio dort auf hecht,barsch,zander und vielleicht sogar saibling und seeforelle angeln,und auch versuchen jeden abend einen fangbericht ins bord zu setzen.freue mich schon tierich,und weiss auch das die ganze woche zwischen12-15 grad und heiter angesagt ist.da muss doch was gehen.
gruß silvio und sascha
 
AW: Fahre jetzt gleich an den Sommen nach Schweden

hallo zusammen,hier schon mal ein paar fangergebnisse bis zum 18 september,fotos folgen wenn ich wieder zuhause bin mit einem schönen bericht.
14.09.08 ich habe gefangen:1 hecht 99cm
1 hecht 75cm
1 barsch 44cm
mein freund silvio ist leer ausgegangen.

15.09.08 ich habe gefangen: 1 hecht 95cm
mein frend silvio ist leider wieder leer ausgegangen.


16.09.08 ich habe gefangen:1 hecht 90cm
1 hecht 74cm
1 hecht 60cm
silvio hat gefangen:1 hecht 95cm
4 hechte um die 60cm

17.09.08 ich habe gefangen:1 hecht 86cm
1 hecht 89cm
silvio :1 hecht 76cm

18.09.08 ich habe gefangen :1 hecht 86cm
1 hecht 89cm
1 hecht 99cm
silvio : 1 hecht 60cm
1 hecht 100cm
alle fische wurden beim schleppen mit tieflaufenden wobblern in 10-12 meter tiefe gefangen,leider sind uns im drill auch viele gute fische verloren gegangen.was uns erstaunt hat,das sehr viele grosse fische gebissen haben.über den morgigen und vorletzten tag werde ich auch noch berichten.
gruß vom sommen see wünschen silvio und sascha
 
AW: Fahre jetzt gleich an den Sommen nach Schweden

hier noch der nachtrag vom 19-20.09.08
am 19.09.08 habe ich einen 77er und 88er und silvio einen 96er und 97er hecht gefangen.

am 20.09.08 war ich nicht mehr mit draussen,da ich mir den fuß am vortag verstaucht habe,aber silvio war für 2 stunden nochmal draussen und hat doch tatsächlich den grössten hecht der wahnsinnstur gefangen und zwar ein 104cm großen hecht.danach ging es dann leider nach hause.
fotos folgen noch die tage.
gruß sascha und silvio
 

Schwedenangler

Hechtfänger
AW: Fahre jetzt gleich an den Sommen nach Schweden

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :q !!
 

berndheidem

Member
AW: Fahre jetzt gleich an den Sommen nach Schweden

Hallo!
War mit meiner Frau 2010 für 3 Wochen am Sommen in der Nähe der Ortschaft Sommen. Kann nur bestätigen das der See ein super Gewässer ist.
Habe dort auch sehr viele Hechte gezogen.Für mich eines der top Gewässer in Schweden
 
Oben