Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Sylverpasi

Lofotenstipper
Hi Leute. Könnt ihr mir Tipps geben, welche Gummis mit welchen Köpfen ich nehmen muss. Welche Farben am besten sind usw... Es ist dringend..... Werd mir dann morgen in der Gummitanke in HH alles besorgen! Vielen Dank schon mal #h #6 ....
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Wenn Du eh zur Gummitanke fährst, bekommste dort zum einen die richtigen Köder und zum anderen den einen und anderen Tipp.

Grüss die Jungs!

Gruss Locke
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Also kann man ziemlich alle Gummiköder aus der Tanke nehmen?
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Hey Dennis, viel Spass FETTE ZANDER-BEUTE *drückdiedaumen* Tipps für Gummis hab ich leider keine, und wenn dann nur für welche, wo es Probblemchen mit den Ferkelfahndern gibt... ;)

Ich meld mich die Tage nochma bei Dir, also schööön Handy auf STANDBY haben :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Die rosanen mit den Noppen am Kopfende sollen gut laufen, hab ich gehört. Erdbeergeschmack soll top sein :q :q . Und dann die Faulenzernummer, du weißt schon: auf'n Kopf stellen und reinhängen lassen.

Glaube aber die Dinger sind bei der Gummitanke gerade vergriffen. #c

sunny #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

:q:q:q Na ich werd mal nach Erdbeergeschmack fragen...... ;)
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Ja, fast alle Gummies, wenn Du vor der Wand stehst, lässt Du die auf der rechten Seite (USA-Shads) "links" liegen, die Interessanten sind in der Mitte und linke Seite.
Sprich die Jungz an, die helfen Dir garantiert!

Gruss Locke
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Danke Locke.... Werd mich da austoben morgen löl!
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Sylverpasi schrieb:
Könnt ihr mir Tipps geben, welche Gummis mit welchen Köpfen ich nehmen muss. Welche Farben am besten sind usw....

Dennis Dennis....irgendwie hast du eine leicht ferkelige Formulierungsschwäche #d #d
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

The_Duke schrieb:
Dennis Dennis....irgendwie hast du eine leicht ferkelige Formulierungsschwäche #d #d

WAT??? Dukiiiii was liest Du denn da wieder raus? löl Ihr wollt wohl unbedingt, dass ich ein Ferkel werde was? :q #h
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Sylverpasi,

wie ist es denn gelaufen? Ist Erdbeere gut angekommen :) ?

Ich muss leider noch bis zum 01.06. warten.

sunny #h
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Hi Sunny. Ich hatte 2 Zander von 20 und 30 cm und 4 verloren, davon einen großen..... Naja das Erdbeergummi konnte ich mir nicht besorgen, da die Gummitanke neue Öffnungszeiten hat...... Wir waren um 8 Uhr da und um 10 Uhr machen die Jungs auf....... War aber dennoch meeeegageil, die ersten Zander zu drillen ;) :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

20 cm ..... erinnert mich irgendwie an so'n Partysong |supergri . Aber du warst auf Zander oder?

Worauf hast du jetzt gefangen, wenn du keine Gummis ersteigern konntest?

sunny #h
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Sylverpasi schrieb:
Wir waren um 8 Uhr da und um 10 Uhr machen die Jungs auf.......


Naja, irgendwann müssen die Jungz ja auch mal zum Angeln. :)
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Also bei Gummi-Ferkelei droht die Board-Polizei! |splat2:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Wir haben noch andere Gummis mitgehabt, die ich z.B. für Hechte verwende....... Ich wollte diese Stintimmitate haben...... ABER das werde ich wohl am SA nachholen. Bin nämlich vom Zanderfieber gepackt! löl
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

ich werde Freitag abend auch das erste mal alles geben !!! #6 |bla:
man kommt ja schon richtig in Zugzwang bei den ganzen Fangmeldungen.... #q
 

Pfiffie79

will mehr zeit zum Angeln !:-)
AW: Fahr morgen das erste Mal auf Zander!

Hi Sylverpasi, na das war doch schonmal nen cooler start auch wenn paar verlorengegangen sind, aber man weiß doch das sie da sind und unbedingt anbeisen wollen|supergri, beim nächsten mal sind die doch fällig oder???:m:m
 
Oben