fagitatus

Gu.est

Member
fatigatus

moin ihr lieben,
es scheint sich etwas müdigkeit auszubreiten...liegt es daran, dass alle qualitätsposter ins LM-forum abgwandert sind? die qualität lässt sogar herrn bro... zu einer boadikone mutieren. (muss mich da dringenst anmelden, um mit meinen lieben kontakt zu halten)
wahrscheinlich ist es nur die frühjahrsmüdigkeit..oder alle sind angeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Gu.est

Member
AW: fagitatus

ok, die emoticons wecken den letzten verbleibenden rest meiner humanistischen schulbildung:

jelle fagitatus est!

rofl
 

Gunni77

Koordinator VfaA
AW: fagitatus

@Timmy: |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri |supergri ja, so brauch ich das.....
 
AW: fagitatus

HI,

da ist aber Jemandem langweilig, ne!
Da muss man mal wieder ein wenig Unfriede säen, is ja öde sonst -- das verstehe ich #6
Immer weiter so, wenn's denn Spaß macht.

[IGNORE SUCH TOPICS: ON]
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: fagitatus

hmm.....
schon wieder ein Lückentext
 
M

MxkxFxsh

Guest
AW: fagitatus

...och lass doch Seine "Lieben" (Süssen) abgewandert sein.... dort können sie auch Händchen halten oder gegenseitig mal an der Kurbel drehen. :v
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: fagitatus

...wo sind eigentlich die Boardferkelhilfsverpetzer, wenn man mal einen Mod drankriegen kann |supergri |supergri
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: fatigatus

Truttafriend schrieb:
ich zähl auf dich und hoffe du hälst mit mir hier die Stange hoch :) :m

Taaaaaaaaaatüüüüüüüüüüüütaaaaaaaaaataaaaaaaaaaaaaaa

Und wir kriegen Dich doch :q :q :q
 
R

Rausreißer

Guest
AW: fagitatus

Hey Wodi, :m
das hat ja mal nen bischen gedauert,
aber unseren Mod lassen wir ja hier nicht verkommen.
Würde ja schon mal, äh so ähnlich gesagt.

Tim könnte aber recht behalten, vielleicht flutscht er uns doch wieder
durch die Lappen, der Aal. :)

Dabei fällt mir der ein...

Kennt Ihr den?

2 ältere Damen, so um die 50 Jahre stehen am FKK Strand in der Brandung.
Plötzlich stößt, die ältere der beiden ein lautes Juchheee, so richtig voller Freude aus.
Fragt die Jüngere: Was ist Dir den gerade passiert?


Oh schade muss jetzt abbrechen, Meine Chefin kommt grad rein….

Gernot #h
 

Louis

Member
AW: fagitatus

Rausreißer schrieb:
Hey Wodi, :m
das hat ja mal nen bischen gedauert,
aber unseren Mod lassen wir ja hier nicht verkommen.
Würde ja schon mal, äh so ähnlich gesagt.

Tim könnte aber recht behalten, vielleicht flutscht er uns doch wieder
durch die Lappen, der Aal. :)

Dabei fällt mir der ein...

Kennt Ihr den?

2 ältere Damen, so um die 50 Jahre stehen am FKK Strand in der Brandung.
Plötzlich stößt, die ältere der beiden ein lautes Juchheee, so richtig voller Freude aus.
Fragt die Jüngere: Was ist Dir den gerade passiert?


Oh schade muss jetzt abbrechen, Meine Chefin kommt grad rein….

Gernot #h

lol, Gernot, die Pointe hast Du doch bereits in der Überleitung gebracht. Jetzt tu nicht so unschuldig. :m

aber wenn da ein Aal durchflutscht....ne,ne,ne...

das erinnert mich wiederum an die Geschichte mit dem Pferd, das einem Zucker aus der Hand frist... :m
 

jeracom

Member
AW: fagitatus

Ich weiß aber immer noch nicht was oder wer LM ist|kopfkrat

und wer ist : "herrn bro... ??? " :(
 

Timmy

Active Member
AW: fagitatus

LM = Leichte Mädchen?...............................jetzt interessierts mich auch langsam..................... :q
 
Oben