Fänge - Wahr - Fantasie ????

G

Gast 1

Guest
Mir ist schon seit langem klar, daß hier viele Jungangler im Bereich Ruten / Rollen / Sehnen posten und uns Wissen weitergeben, welches die betreffenden Personen nie ausprobiert haben, sondern sich das Wissen angelesen haben.

Diese Postings empfinde ich als sehr wichtig. Hier gibt es Links und Tips, die die "Aktiven Angler" positiv benutzen können.#h#h#h#h#h

Was mich ein wenig stört, sind Fangmeldungen, die nicht den Tatsachen entsprechen.#d#d#d#d#d#d

Es ist bisher erst ein paar mal aufgetreten, daß angeblich andere Angler zufällig an der selben Stelle, wo ich geangelt habe, da waren und super gefangen haben.

Es hat mich im Nachhinein nur erstaunt, daß Die nicht da waren.#q

Sind wir ein Anglerbord, oder ein Fantasie - Bord??????

Kann ja sein, daß das bei mir Einzelfälle waren, trotzdem die Frage:

Habt Ihr Ähnliches erlebt?????

AW: Fänge - Wahr - Fantasie ????

Moin Falk

Finde ich gut, dass du dieses Problem hier mal ansprichst!
Bei einem ganz bestimmten Boardie, dessen namen ich hier fairnesshalber nicht sagen möchte, ist mir vor ein paar Wochen ähnliches aufgefallen. Nur soviel: Es ist unmöglich an jedem Forellenpuff 30, 40 oder sogar nochmehr Forellen zu fangen(Hoffe Ronaldinho, du weißt jetzt, wer gemeint ist...;-) )

In Sachen Ruten/Rollen/Sehnen konnte ich dies allerdings noch nicht feststellen!

AW: Fänge - Wahr - Fantasie ????

Tyron schrieb:
Moin Falk

Finde ich gut, dass du dieses Problem hier mal ansprichst!
Bei einem ganz bestimmten Boardie, dessen namen ich hier fairnesshalber nicht sagen möchte, ist mir vor ein paar Wochen ähnliches aufgefallen. Nur soviel: Es ist unmöglich an jedem Forellenpuff 30, 40 oder sogar nochmehr Forellen zu fangen(Hoffe Ronaldinho, du weißt jetzt, wer gemeint ist...;-) )

In Sachen Ruten/Rollen/Sehnen konnte ich dies allerdings noch nicht feststellen!
Wenn er nicht andere Seen kennt dann kann er das nicht sagen...

Zurück
Oben