fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Hallo boardies.
Die Soll ein thread werden in dem die Leute die im Kehlheimer Gewässer fischen ihre fänge präsentieren können und dazu am besten noch mit was.:vik:
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Hat Kelheim nicht die PLZ 9....?
 
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Scheint ein Monolog zu sein...

Aktuell keine Zeit und ich hör auch in meinem Umfeld nix.
Geht wohl zur Zeit niemand... #c
 
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Hallo Leute

Hat lange keiner mehr geschrieben. Wie schaut es aktuell in der Donau bei kelheim aus?

Gibt's was zu melden über aktuelle Fänge?


Wollte im Juli mal 3 Tage auf Waller an die Donau kommen.
Wo gibt's denn dort gute wallerplätze bzw. angelplätze für 3 Angler?

Würden die Karten über den Kfv kelheim besorgen.

Würde mich über infos freuen
 

kbone

New Member
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Servus,

ich gehe zwar nicht feedern, weiss aber dass Raubfische zurzeit ganz gut gehen. Scheint wohl so langsam bei diesen Genossen in die Vollfutterphase zu gehen.

Falls hier übrigens jemand ist, der mal zusammen mit der Spinnrute losziehen möchte, der darf sich gerne melden.

Wäre auch über jede Hilfe dankbar, mal einen Zander in der Kelheimer Gegend zu fangen.

Ausserdem ist dies hier ein Versuch diesen Threat am Leben zu erhalten und vllt für andere interessant zu machen!!!


Schönen Abend :)
 

Martl91

New Member
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Servus,

ich gehe zwar nicht feedern, weiss aber dass Raubfische zurzeit ganz gut gehen. Scheint wohl so langsam bei diesen Genossen in die Vollfutterphase zu gehen.

Falls hier übrigens jemand ist, der mal zusammen mit der Spinnrute losziehen möchte, der darf sich gerne melden.

Wäre auch über jede Hilfe dankbar, mal einen Zander in der Kelheimer Gegend zu fangen.

Ausserdem ist dies hier ein Versuch diesen Threat am Leben zu erhalten und vllt für andere interessant zu machen!!!


Schönen Abend :)

Servus, nen freund und ich würden am Wochenende mal die kehlheimer Strecke ausprobieren. Denk du bist dort ortskundigen als wir :-D. Wenn du magst könn ma zusammen gehen
 

kbone

New Member
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Schade, bin am Wochenende nicht da.

Hab dir aber ne PN mit ein paar persönlichen Erfahrungen zukommen lassen ;)

Nächstes mal ruhig wieder melden! Hoffe es kommt eine Fangmeldung :)
 

Martl91

New Member
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

wir waren übers Wochenende in Regensburg und haben Richtung Kelheim runter gefischt. Erbeuten konnten wir dabei einen 38er Barsch und nen 65er Hecht. Die erwünschten Zander blieben leider aus
 

Franz_16

Mitglied
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Danke für die Rückmeldung #6

Ist doch schonmal ein Anfang.

Flüsse an denen man in Bayern Fanggarantie auf Zander hat, gibts wohl wenige, das ist überall schwierig ;)
 

andre92

New Member
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

servus :)
in der kehlheimer gegend ist es allgemein schwierig zu fischen,
ich bin dort schon eineinhalb jahre unterwegs und konnte noch keinen raubfisch landen #c
bis auf 2 untermaßige waller, die durften natürlich wieder zurück ins wasser :)
eventuell findet sich ja hier jemand, mit dem man mal zusammen raus starten kann ;)

gruß
andre
 

kbone

New Member
AW: fänge kreis kehlheim bei Regensburg

Mit welcher Methode versuchst du es denn auf Raubfisch?
Also wenn du es mit der Spinnrute versuchst, können wir mal zusammen losziehen. Raubfische allgemein lassen sich schon fangen :) (bloss keine Zander bis jetzt)

Schreib mir mal privat falls du Interesse hast...
 
Oben