Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
Moin Leute!

"The same procedure as last year?"
"The same procedure as every year!"

In diesem Sinne bin ich mal so frei und eröffne auch dieses Jahr den neuen "Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013" |rolleyes

Wünsche euch allen ein schönes Jahr 2013, viele Stunden am Wasser und bestmöglich natürlich auch ein paar Fische! #6

Greetz
Timo

P.S. Hier noch der letztjährige Thread http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=232016
 

Stilet

New Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Endlich konnte ich ein Zander mit nach Hause nehmen!
 

Stilet

New Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Genau, bis zum 01.02 darf ich noch! im Hafen
 
Zuletzt bearbeitet:

Moorfischer

New Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Moin Leute
Ich stell mich mal kurz vor :
ich bin lars, bin seit ca. einem jahr im verein,
hab aber letztes jahr kaum geangelt.
2013 soll besser werden -
und in diesem sinne :
80cm hechtdame, 4,2kg, echt dicker bauch
heute an der oberoste
schwimmt aber wieder, ist mir "leider" aus der hand gerutscht..
:)
 

Anhänge

  • P1110866.jpg
    P1110866.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 182

laxvän

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Petri zur schönen Hechtdame. Sie wird es dir hoffentlich mit viel Nachwuchs danken' dass sie dir aus der Hand gerutscht ist;)
 

flx1337

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Schöner Fisch! Petri! Der wollte ich heute auch nachstellen, wurd aber leider nichts drauß... Ringe, Schnur, Schnurlaufröllchen, alles immer voll mit eis... Und dazu noch die heftige Strömung...
 

Scholle22

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Finde ich seeehr klasse den ersten fisch 2013 wieder zurückzusetzen.
Gerade bei einem solchen
Fettes Petri dazu
 

Scholle22

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Moin Moin.

Hat jemand von euch schonmal gezielt auf quappen geangelt???
Wenn ja wo, womit und wann????
Danke Scholle 22
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Mich würde eher interessieren ob es hier überhaupt schon mal jemand auf Quappe versucht hat, die Stellen verrät dir ja eh keiner :)
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

So langsam wird es wärmer...es geht bald wieder loooooooos :vik:
 

Scholle22

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Moin Moin.
ich würde gerne erfahren,ob der 1 mai der letzte tag der schonzeit ist oder ich da schon wieder fichen darf???
danke
 

bebexx

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See - Thread 2013

Mal eine Frage an die, die im Verein in Bremervörde sind. Habt ihr schon eure Erlaubnisscheine für das Jahr 2013 bekommen?
 
Oben