Fänge an der Oste - Vörder See 2012

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
Moin ihr Ostebesessenen#h
Hier ist der Fänge an der Oste - Vörder See Thread 2012!#6

Ich bin mal gespannt was dieses Jahr so aus unseren geliebten Gewässern rauskommt, Potenzial ist ja da, das bewiesen ja unter anderem die Dickbarsche von zandi und RaubfischAngler sowie RaubfischAnglers MeFo ausm September, und zandis 97er Hecht. Wirklich schöne Fische die immer wieder gefangen werden, ich hoffe ich kann dieses Jahr ein paar mehr Räuber in die Kamera halten|rolleyes

Also allen ein Frohes Neues Jahr 2012 und immer Tight Lines!!!|rolleyes
Nachsatz:
Hier noch die letztjährigen Threads
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=206570
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=174707
Greetz
Timo|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

zander14

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Moin, ich wünsche auch allen noch ein frohes neues jahr.

Es waren wirklich schöne fänge letztes jahr am start#r und ich denke auch dieses jahr wird die ausbeute nich schlecht ausfallen ;).

Gruß
Moritz
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Frohes Neues Jahr an alle und dicke Fische dieses Jahr speziell an diejenigen die letztes Jahr nicht das Glück hatten den Wunschfisch auf die Schuppen zu legen. Neues Jahr, neues Glück und eine neue Gelegenheit seine bevorzugte Methode zu verbessern oder zu verfeinern. In diesem Sinne, Petri Heil!!!!
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Nachtrag von Sonntag

Da hat man ein sauberes Tock (endlich!!!!|rolleyes), schlägt an und merkt dass da ordentlich was am kämpfen ist und dann sowas, verdammt wo ist der Kotzsmylie#q..................|supergri
48cm und schleimig wie eh und je...

attachment.php
 

Anhänge

  • 407854_222987107784299_100002190336791_501053_308260184_n.jpg
    407854_222987107784299_100002190336791_501053_308260184_n.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 1.019

kenito

Fc Bayern!
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Moin, auch erstmal viel Glück für das neue Jahr !
@ Timo
Immerhin etwas für dieses Jahr |supergri
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Petri Timo...im Winter darf man eben nicht wählerisch sein. :)
Ich hatte auch nicht viel mehr Glück, wollte an meinem See Forellen fangen und wurde mit 2 Hechten abgespeist :m
 

Anhänge

  • DSC07312.jpg
    DSC07312.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 205

laxvän

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Naja wie ihr schon mal gesagt: Hauptsache Fisch am Haken.
Petri zu den Fischen.
Das Vergnügen mit dem schleimigen Klodeckel hatte ich auch schon. Da denkt man endlich mal ein Großer, und dann kommt so etwas......#c
 

freecarphunter

New Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Moinsen !!
So Komme zwahr nicht mehr aus Bremervörde habe da aber mal über 3jahre gewohnt .
Und hoffe das ich auch meine Fänge hir Posten darf die dieses jahr wieder ausdem Vördersee kommen von mir .
Werde wider öfter kommen dieses jahr um die carps zu ärgern und um zu sehen ob es meine Molli noch gibt im Vördesee .
Also bis dann .
gruß jan
 

zandi2

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Klar darfste das ! Wir freuen uns über jeden Fisch .
"Molli" ist bestimmt ein sehr fetter Karpfen , oder ? ;)
 

Scholle22

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

moin moin.
kann mir bitte jemand sagen wo ich in brv oder stade meinen bundesfischereischein verlängern lassen kann???
danke
 

zandi2

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

@Scholle : In BRV im Rathaus !

Heute gab es einen schönen Barsch auf Drop-Shot .


Uploaded with ImageShack.us
Dachte erst schon an einen Zander und war ganz verwundert als der geile Fisch an die Oberfläche kam . Leider 1 cm an der magischen 40 vorbei . Aber egal Hauptsache "Fish On" ! |supergri
 

laxvän

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Petri zum schönen Barsch. Jetzt ist bei den Temperaturen dann wohl tatsächlich erst einmal eine Pause angesagt.....
 

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Im Moment ist die Warscheinlichkeit zu erfrieren höher als eine Quappe zu fangen :q
 

kenito

Fc Bayern!
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Moin!
Weiß irgendeiner noch , wo man immoment auf friedfisch treffen kann , trotz des hochwassers noch relativ leicht angeln kann?
Gruß!
 

FangeNichts5

Raubfischteam-Oste
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Moinsen!

Gestern fand im Hotel Daub die Jahreshauptversammlung des FSV Bremervörde statt!
An sich ist nichts spektakuläres passiert, es gab Freigetränke |supergri und es wurden die neuen Spitzen des Vereins gewählt, dabei wurde Jürgen Höft einstimmig für weitere 3 Jahre als 1. Vorsitzenden gewählt.
Neuigkeiten gibt es zum Thema Wehr: Am 20. März (wenn ich mich richtig erinnere) beginnen die Gerichtsverhandlungen wo es um die jährlich am 15. April stattfindene Absenkung um 20cm geht. Wollen wir hoffen dass da was gutes bei rum kommt, wird sich aber sicher lange hinziehen...

Dann noch was: Das Schonmaß des Aales beträgt dieses Jahr 45cm!!! Die OPG (Ostepachtgemeinschaft) hat sich bereits auf 45cm geeinigt, der FSV nun auch, es stehen allerdings 35cm im Schein für dieses Jahr. Es wurde gebeten es an die Angler die nicht anwesend waren weiterzugeben!

Und dann habe ich noch die Fanglistenauswertung 2011 sowie den Kassenbericht 2011 einmal eingescannt, damit das für alle ersichtlich ist|rolleyes

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • img014.jpg
    img014.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 292
  • img015.jpg
    img015.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 302

specimen038

Member
AW: Fänge an der Oste - Vörder See 2012

Danke Timo, so haben alle die Möglichkeit das wichtigste zu erfahren!!
 
Oben