Fänge am Rhein zwischen Worms und Bacharach

eschnei

Member
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Wissen, wie Euer bisheriges Angeljahr so verlief.

Was habt Ihr denn so gefangen und in welchen Mengen.

Habe meinen Angelschein noch nicht so lange und würde gerne Wissen ob 05 ein ehrer schlechter Angeljahr ist.

Gruß ESchnei

Petri Heil und noch ganz viele fette Fische, wünsch eich Euch.
 

dbre

New Member
AW: Fänge am Rhein zwischen Worms und Bacharach

Hallo. Frag nicht so viel....sondern raus ans Wasser und weiter probieren!!!
Freitag Abend wollen wir nach Rüdesheim. Fährst Du mit? Sag mal kurz bescheid.
Gruß
Dein Cousin
 

eschnei

Member
AW: Fänge am Rhein zwischen Worms und Bacharach

Hallo

natürlich wollte ich "schlechtes" schreiben.

Auch wenn ich es weiterhin probieren werde, heißt das nicht, das mich es mal interessieren würde wie es anderen ergangen ist.

Ruf mich mal an mein lieber Cousin, Freitag geht nicht, aber wir können gerne mal wieder losziehen.

Gruß ESchnei
 

slim2005

New Member
AW: Fänge am Rhein zwischen Worms und Bacharach

hey jungs
ihr scheint ja im rheingau unterwegs zu sein ! könnt ihr mir eine gute stelle fürs aal angeln sagen ??#t
 
Oben