Fährticket

Schrippe

Member
Hallo Boardis,

Ich habe ein großes Problem!
Ich wollte am 25.07.2008 für 2 Wochen nach Norwegen fahren. Nun sind ein paar Freunde abgesprungen und mussten die Reise absagen. Ich habe versucht die Buchung der Tickets von Masterferries zu stornieren, da lassen die sich aber nicht darauf ein.
Jetzt stehe ich mit meinen Fährtickets da und bekomme sie nicht mehr los.
Meine Frage lautet jetzt, ob es jemanden mit Interesse an dem Ticket gibt?

Hanstholm 25.07.2008 22.30
Kristiansand 26.07.2008 00.30

5 Erwachsende 0.00 EUR
Auto (1,96-2,95 m )

Kristiansand 09.08.2008 19.30
Hanstholm 09.08.2008 21.30


für 309,00 Euro


es kann natürlich noch am Preis für Interessenten was gemacht werden.

Gruß Mirko
 

Schrippe

Member
AW: Fährticket

Hallo Boardis,

wer kann mir sagen, wo ich das Ticket los bekomme, wenn sich hir keiner mehr meldet?

Am Preis lässt sich noch was machen (200 € oder so). Wie gesagt ich würde sonst nichts bekommen.

Gruß Mirko
 

Schrippe

Member
AW: Fährticket

Danke für die schnelle Anwort,

ich habe es natürlich auch im NAF reingestellt.
Ich dachte, ich biete die Tickets direkt an der Front an. Ich weiß es ist relativ spät, aber vielleicht wollen noch welche kurz entschlossen nach Norwegen.
Genau genommen ist es ja nicht mein Ticket, aber tuhe meinem Kumpel einen gefallen. Der ist schon am Verzweifeln.

Gruß Mirko
 
Oben