Fährpreis

Dieter1944

Member
Hallo,

es geht nun nach dem Sonnen in Kroatien mit Familie und Enkelchen demnächst wieder an ernstere Dinge des Lebens:).

Weiß eigentlich jemand, was die Fähre Mortavika - Arsvägen ( E-39 )
grob Stavanger - Haugesund kostet? Einen Fahrplan habe ich!

Danke!

LG Dieter
 

Andreas 25

Active Member
AW: Fährpreis

Habe gerade mal die Rechnung vom Jahr 2004 raus gesucht, da hat Auto inkl. Fahrer 147 Kronen gekostet. Weitere Insassen waren umsonst.
Die Norwegische Behörde sagt, das man von 2004 zu 2005 mit 4% Preisanstieg rechnen soll.
Hoffe mal das dir das reicht.

Gruß Andreas!!! |wavey:
 

Quarus

Ex-Norwegenangler
AW: Fährpreis

Hallo, habe im Juni diesen Jahres für einen Pkw mit Fahrer plus eine Person 153,- Kronen bezahlt.

Gruß Quarus
 

Dieter1944

Member
AW: Fährpreis

Hallo ihr beiden,



ddddanke, doch noch eine Frage: Es sind ja von Stavanger bis zum Fährhafen diverse Tunnel zu durchfahren. Sind die auch kostenpflichtig und reicht es, Kleingeld parat zu haben?|rolleyes


Dieter
 

Dieter1944

Member
AW: Fährpreis

Andreas 25 schrieb:
Danke, Danke. Bitte nicht zuviel Lob.

Sag mal, hast du schon mal über die Fähre Mekjarvik - Skundeneshavn nachgedacht.
Könnte doch für dich eventuell günstiger sein.
Bevor du fragst, Preise findest du HIER (Zone 25)

Gruß Andreas!!! |wavey:

Hallo Andreas, wir fahren ganz in den Norden von Karmöy. Der ADAC, aber auch mein Navigerät rieten bzw. raten zur bisherigen Route. Ich habe es unserem Zweitwagenfahrer schon alles in die Karte eingemarkert, und ich will es jetzt auch so belassen. Dran gedacht habe ich bei der Planung auch.

Grüßchen Dieter
 

Jirko

kveite jeger
AW: Fährpreis

nabend dieter #h

die exakten preise findest du hier... hast du auch schon den ab 23.09 gültigen fahrplan? wenn nich, klickklack #h
 
Oben