Fähre nach Bornholm 2006

Gray Ghost

Plümerant angelnder
Moin

Kurze Frage.
Das Jahr 2006 wirft schon jetzt seine Schatten voraus.
Hat zufälligerweise jemand mibekommen ab wann es in 2006 Direktfähren von Sassnitz aus nach Rönne gibt.
Auf den gängigen Seiten der Fährlinien habe ich nichts gefunden
In den letzten 2 Jahren ging der Fährbetrieb ja immer erst am 1.5. los.
Da 06 Ostern Mitte April liegt habe ich die leise Hoffnung ,das es schon früher losgehen könnte.
Weiß einer was??
Vielen Dank im voraus

Lutz
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Fähre nach Bornholm 2006

Hallo

Ich denke das es wohl am besten für dich ist wenn du bei der Reservierungshotline anrufen tust, da die Fahrpläne für nächstes Jahr noch einige Zeit auf sich warten lassen.Tel.: 01805 - 7226354637 (z.Z. 0,12 € pro Minute bundesweit)

Gruß Sundangler
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Fähre nach Bornholm 2006

Entweder bin ich blind oder...? Er möchte doch glaube ich mit Scandlines von Saßnitz aus fahren und da finde ich auch nix.Wenn ich falsch liegen sollte sorry.

Gruß Sundangler
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Fähre nach Bornholm 2006

@ Sundangler: liegt daran, dass Scandlines ihre Abfahrtzeiten Sassnitz-Rönne nur bis 04.09.2005 online verfügbar haben. Denke mal, die müssen 2006 erst noch planen.
 

Gray Ghost

Plümerant angelnder
AW: Fähre nach Bornholm 2006

Nun ja, Danke erstmal

Mit welcher ich fahre ist eigentlich egal, die Frage ging dahin ab welchen Datum es wieder eine Direktfähre von Deutschland aus gibt.
Vermutlich ist die Frage auch noch zu früh dran und die Fährlinien wissen es im Moment selbst noch nicht.
Die Bornholmmtraffiken Seite kenne ich natürlich, sagt aber auch (noch) nichts schlüssiges aus.
Also muß ich mich noch etwas in Geduld fassen, aber das kennen wir ja als Fishermen .-))
Schönen Tag noch
Lutz
 
Oben