EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Elfchen_19

Mitglied
TERMIN FÜR DAS TREFFEN IST DER

16. Juni 2006 - 18. Juni 2006,
geangelt wird (zusammen am für uns reservierten "Nierenteich See II") am 17. Juni 2006

Also, Damen und Herren, seien Sie dabei, beim Mamut-Gipfel-Treffen der GIGANTEN des Fischsports

Der Rest der Welt vs. FORELLENMAZEL:m


Das gefällt, immer wieder toll, immer wieder zusteigen - die Eintrittskarten für dieses bisher einmalige Spektakel gibt's durch ein lautes "HIER" - Rufen in diesem Thread oder aber nach einer kurzen PN an mich !!!!

Liebe Grüße und ich freue mich auf weitere Anmeldungen für dieses Meeting der besonderen Art : Rheinland meets Eifel - wer will nochmal, wer hat noch nicht |kopfkrat:q????!!!!!!

Bisher haben Interesse angemeldet und "HIER" (mit oder ohne Vorbehalt) gerufen (STAND: 15.06.06, 06:53 Uhr- Letzter Update des Postings No. 1)

- Oberaufseher und "der Herr möge uns vor Fisch bewahren" Lauben-Lothar ==> JAAAAAAAAAA

- Rotauge
edelster Blaublüter von niederen Rhein nebst seinen hoffnungsfrogen Nachwuchstalenten nebst HarryHecht und Rotfeder ( 2 "blaublütige" Nachfahren des Edelmannes) ==> JAAAAAAAAAA


- Hubert Talbot der "Emir des bewegenden Schlafplatzes" incl. Familie - ggf. ist dort für Euch sogar ein Stellplatz "in groß" möglich !!! ==> JAAAAAAAAAAAAAAAAA

- Philipp Corsten
, der junge Mann (Sohn von Talbot), der die Fische aus der Tiefe holt und dem Elfchen gerne zeigt, was 'ne Harke ist ==> JAAAAAAAAAA

- Kater Stephan Garfield0815 (nebst Tochter ???) ==> JAAAAAAAAAAAA

- Multi-Chris 66 (das "Ostholländer-Trio" ist somit erneut komplett - wehe Euch Süddeutschen/Oberöstereichern aus der 1.FC-Hennes-Area ) ==> JAAAAAAAAA (nebst kompletter Family !! #6)

- ForellenMazel alias Marcel "dem Freischwimmer aus EU" nebst seinem Bruderherz WeißNixBeißNix "dem ungekrönten Vorglüher-König" aus Holertown - neben Gerry und Gerd endlich noch weitere ernsthafte Konkurrenz für den Holer :m ==> JAAAAAAAA

- Achim Tümpelfischer und Kuddelmuddel (Kurt) - damit auch bei entsprechendem Vorkommen (in der Eifel jibbet alles !) dem HAVESTA-Dosenfisch äußerst fachgerecht ans Ufer geholfen werden kann - Mann, werden wir international ==> JAAAAAAAAAAAA

- Maik Köfis, die fischende Legende aus Wachtberg - gerade richtig um dem Holer von der anderen Seite Bonn's Einhalt zu gebieten ==> JAAAAAAAA

-
Frank Mönch - der Name ist Programm für den kurzfristigsten Zusager der Treffen-Szene aus Ennepetal ======> JAAAAAAAAAAA

- Marco von Aetnax - die Eifeler Antwort auf Obstkuren aller Art ==> JAAAAAAA

- Krystallblau -
noch ein "Eifeler Urgestein" mit allerlei Fangaussichten ==> JAAAAAAAAAAAAAAAAAA

- Tapsimy
- eine Anglerin aus dem der Eifel vorgelagerten rheinischen Tiefland, also quasi ein Auswärtsspiel für sie :q ==> JAAAAAAAAAA

- Dominik Esch,
selbst ernannter King of Trouts, der es den größeren Mitanglerinnen und -anglern nicht einfach machen wird ==> JAAAAAAAAAAAAAA

- Zwei
durch Willi Bauholz nomierte Jungtalente (14 und 9 Jahre), die lt. Aussage vom "Chef" schon fast so gut wie der Forellenmazel angeln können ==> JAAAAAAAAAA

- Meinereiner - die Eifelelfe ==> JAAAAAAAAA

= GESAMTPERSONENZAHL : bis jetzt 22 Angler/-innen

(to be continued)


Vorschlag zum Ablauf:

Freitag nachmittag/abend --> Eintreffen, Aufbau, Grillen, Bier, Pläuschchen halten und schnarchen was das Zeug hält - der Wald nebenan muss eh' irgendwann weg !!!!! Es kann auch schon auf Extra-Bezahlung gerne nachtgeangelt werden !!!

Samstag morgen bis abend --> Geselligster NIXFANG der besseren Art unter verschärften Bedingungen (durch den Ältestenrat der CRF noch festzulegen, ggf. in Absprache mit den Membern HTG ;))

Kosten 20 EURO (bei kompletter Teichmiete bzw . auch beim Tageskartenangeln ) für die Angelzeit 06:00 - 17:00 Uhr, Besatz "SATT" (bei tageskarte 3 Kg/Nase) mit Regenbogen- und Lachsforellen. Keine Angst, Altbestände an (größeren) Forellen sowie Störe, Welse, Aale, Karpfen und auch Bachforellen und Saiblingen sind noch im Wasser !!!!!

Wer ggf. will, kann ja Samstag abend gegen Extra Bezahlung noch weiter NACHTANGELN oder sogar noch Sonntag morgen weiter Würmer/Maden/Teig/Käse/Frikadellen/Würstchen/blanke Haken ins Wasser tauchen

Samstag abend: Gesellschaftsabend der CRF - im Abendkleid für Damen bzw. angemessener Garderobe für den Herren

Sonntag morgen --> Frühstück bei strahlendem Sonnenschein unter freiem Himmel, Aufräumen, Abbau für den Rest vom Fest

ÜBRIGENS, bitte noch ein Hinweis :

Da die Besitzer sehr großen Wert auf Einhaltung der Waidgerechtigkeit und der in NRW geltenden Bestimmungen legen, laßt bitte den SETZKESCHER UNBEDINGT ZU HAUSE und bringt statt dessen bitte eine Kühlbox mit !!!
Die Fische können immer wieder nach dieser "Zwischenlagerung" in die hauseigene Kühlung verbracht werden - daher KEINEN SETZKESCHER BITTE !!!

(Und da sag' noch mal einer, dass Angelpuff-Besitzer sich nicht an Recht und Gesetz halten :q !!!!)

DANKE

Ich denke, die Preise für's Angeln werden soooo dramatisch nicht sein und da beide Besitzer (wer schon mal schauen möchte : Bitte schön ) gesagt haben, das Zelten nix kosten wird (Brötchenservice incl. :m), wird sich auch das finanzielle Rahmenprogramm familienfreundlich gestalten lassen.

Glücksspiele sind im Übrigen und ausdrücklich nicht erlaubt, also Finger weg vom Angelzeug|supergri!!!!

Freitags kommen :
Talbot nebst Family und Hund im WOHNPLAZA
Lauben-Lothar (muss leider Sa abend schon wieder nach Hause)
KöFis
Tümpelfischer und Kuddelmuddel
Multi-Chris nebst Family
King of Trout's (wenn es mit dem Zelten klappt - sonst Samstags)
Forellen-Mazel nebst Bruder WeißNixBeißNix
Marco van Aetnax
Garfield nebst Tochter (zwar später am Abend, aber Hunger haben die beiden auch)
Rotauge nebst seinen beiden Sohnemännern HarryHecht und Rotfeder
Eines der beiden Jungtalente Niklas
Mönch = Frank ???
Die Chefs - Klaus und Willi Bauholz
Elfchen_19

Samstags kommen:
1 Jungtalent (Bruder von Niklas)
Krystallblau = Frank I.
Mönch = Frank II. ??
Markus nebst Family (Die "Nachtangelherausforderung" von Sa auf So für Multi-Chris und zum Zelten)

Zu Besuch kommt:
Gloria (nachdem sie Samstags in Mechernich beim Caster während des Vereinsangelns nur die kleinen Forellen gefangen hat #q)

Bierbestellung :

Talbot 1 x Bit
Eddy 2 x Bit
Multi-Chris 1 x Bit
Kuddelmuddel 1 x Alt


Spenden wurden gutgeschrieben durch :

Steffi/Talbot ==> Kartoffelsalat
Silvia/Eddy ==> 1 x Spaghetti- und 1 x Nudelsalat, Pfund Kaffee und Filtertüten
KöFis ==> 6 Sack Grillbrikett à 3 Kg/Stck (zum Beheizen vom Grill)
Lauben-Lothar ==> 6-7 leckere Fladenbrote für 0815 Super-Döner
Multi-Chris ==> 4 x Baguettes, Kräuterbutter und einen bunten Salat
Markus und Familie ==> Tomaten-/Thunfischsalat
Mönch ==> Bringt mit, was noch fehlt (z.B. Fladenbrot für "Höllen-Döner")

Marco van Aetnax bringt mit :
- Äpfel (für zu Grillen)
- Kartoffeln (des gleichen) inkl.selbstgemachtem Zickack........ nee Tzatziki )
- Holz (für das spätere Abfackeln des Bodenbachtals )
- Ein Schwedenfeuer (heute bestellt u. 3 Jahre alt), der Block ca. 1 m hoch
- nee Kiste Kölsch und gute Laune und ...
- vielleicht auch noch eine Sitzbankgarnitur

ForellenMazel bringt mit ==> Grillanzünder, ein Paar Fladenbrote, Pappbecher, Pappteller

Mönch (Frank) bringt mit ==> Fladenbrot und/oder Baguettes und "mal schauen was sich sonst noch so findet"

Rotauge bringt mit ==> Fli-Flu-Fladenbrote, dazu noch türkisches Ajvar

Hubert und Steffi bringen noch einen Pavillon mit (TOLL !!!) sowie die"On-Board-Markise" im Luxusplaza !!!!!

MultiChris bringt Kaffeekochgerödel mit !!!

Profiblinker bringt ZWEI Bierzeltgarnituren mit (TOLL für einen 14-jährigen) !!!!!

Nach dem Motto: Die Welt zu Gast in der Eifel wird Unmögliches sofort wahr gemacht und auf Wunsch gezaubert werden - ich freu' mich drauf !!!

LG

Eddy - Eifelgeist|wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

SIR, HIER SIR
 

Mr. Lepo

Mann mit Hut
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Ich sach dann auch ma leise hier wenn ich frei habe bin ich dabei |supergri
 

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

und ich steh immernoch nicht dabei^^

SKANDAL!!!
 

aal-andy

Fehmarnbegeisterter
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

barta schrieb:
und ich steh immernoch nicht dabei^^ SKANDAL!!!

wer mit der absicht dort hin will, etwas fangen zu wollen, der kommt nicht auf die liste ;)!!
 

Garfield0815

Dänemark infiziert
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Elfchen_19 schrieb:
Dies wird kein Stress-Treffen
Wat is dat denn ??
Stresstreffen kenne ich nicht...........|kopfkrat
Höchstens von der Arbeit.....:) :) :) :)
 

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

aal-andy schrieb:
wer mit der absicht dort hin will, etwas fangen zu wollen, der kommt nicht auf die liste ;)!!

habe ich diesbezüglich schon ne aussage getätigt?!:)
wenn ja...VERDAMMT!! :)
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

@ Barta

barta schrieb:
habe ich diesbezüglich schon ne aussage getätigt?!:)
wenn ja...VERDAMMT!! :)

Trotz "Erwischt hinter der Tür beim heimlichen Fangerfolg herbeiwünschen ;)|supergri|supergri" (alleine der Versuch ist schon für einen CRF'ler obskur |supergri) stehst Du dabei - ist ja noch viel Zeit bis zum Frühjahr um ruhiger zu werden !!!


@ Holer bin Dödl

Ich hab' ja jetzt eben erst Deine neue Signatur gesehen - na warte :m:m:m:m!!!!

Eddy |wavey:
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Elfchen_19 schrieb:
@ Holer bin Dödl

Ich hab' ja jetzt eben erst Deine neue Signatur gesehen - na warte :m:m:m:m!!!!

Eddy |wavey:

Tschuldigung - ich glaub da sind die Pferde mit mir duchgegangen |supergri
 

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

nicht nur die:)
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Wenn es denn Terminlich passt,ist meiner einer auch dabei.Hier bitte.
Zumal ich Eicherscheid nicht kenne.
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

@ Barta, Klaus-a. und "Bewahrer des Ostholländertums" MC 66

Ihr seid dabei ==> :m:m und ich freu' mich drauf

LG

Eddy |wavey:
 

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

freuen ist ja garkein ausdruck....welch euphorie in mir tobt, wenn ich hier was neues lese:)
 
D

DanyS73

Guest
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

hatte ich eigentlich schon hier hier gesagt? von gestern fehlt mir ein kleines bissel #d
 

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

du stellst fragen... als wenn WIR das heute noch wüssten|kopfkrat :q
 
Oben