EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

datt bringen die "juten" weinhülsen mit frostschutz so mit sich|kopfkrat :q
 

soeketroete

Feuerwerker
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Interesse hab ich auch!!!:g :q ;)
 

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

mal wieder nach oben schubs...

WANN wird dieses NIXFANGEN in eicherscheid denn stattfinden?#c

weil is ja auch noch 24h-rennen auffm ring im juni:m
 

Fly-Thomas

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Servus zusammen,

habe mir die Anlage mal angesehen, sieht Super aus.
Wenn der Termin steht und es klappt bei mir, werde ich auch mitmachen.

Da ich im Regelwerk nichts gelesen habe das Flifi Verboten ist, werde ich nur Fly Only Fischen.
Bringe mit 2 X Kisten Weizenbier & Weizenbierglässer sowie Geschirrhandtücher hoffe Lauben-Lothar hilft mir beim Spülen wieder #h

Gruß Thomas
 

barta

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

eicherscheid is inne eifel... und wann will ich ja auch wissen...:q
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Fly-Thomas schrieb:
Servus zusammen,

habe mir die Anlage mal angesehen, sieht Super aus.
Wenn der Termin steht und es klappt bei mir, werde ich auch mitmachen.

Da ich im Regelwerk nichts gelesen habe das Flifi Verboten ist, werde ich nur Fly Only Fischen.
Bringe mit 2 X Kisten Weizenbier & Weizenbierglässer sowie Geschirrhandtücher hoffe Lauben-Lothar hilft mir beim Spülen wieder #h

Gruß Thomas

immer wieder gerne Thomas.
Wir haben uns ja lange nicht gesehen#h
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Ich sach mal janz vorlaut mit der Fliegenrute kannst es da vergessen,selbst wenns erlaubt ist |kopfkrat
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

petrikasus schrieb:
Wo?? ist Eicherscheid und Wann??|kopfkrat
Hallo mein Bester,

hier wird Dir weitergeholfen zum WOOOOO ???

Und das Wann ergibt sich in nächster Zeit, da ich meine Arbeitseinteilung für's Frühjahr noch nicht komplett habe - quasi also asap (as soon as possible) :m.

LG Grüße

Eddy |wavey:
 

Elfchen_19

Mitglied
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Fly-Thomas schrieb:
Servus zusammen,

habe mir die Anlage mal angesehen, sieht Super aus.
Wenn der Termin steht und es klappt bei mir, werde ich auch mitmachen.

Da ich im Regelwerk nichts gelesen habe das Flifi Verboten ist, werde ich nur Fly Only Fischen.
Bringe mit 2 X Kisten Weizenbier & Weizenbierglässer sowie Geschirrhandtücher hoffe Lauben-Lothar hilft mir beim Spülen wieder #h

Gruß Thomas
Hallo Thomas,

toll dass Du sooooo eine weite Strecke auf Dich nehmen möchtest - echt genial :m:m:m!!!

Zum Thema FlyFi oder nix FlyFi helfen Dir die Inhaber Klaus und Willi bestimmt schon am Telefon weiter - das weiss ich auch nicht so genau. Ist aber bestimmt einen Anruf / eine Mail wert :m.

Ich trage Dich einfach schon mal ein, denn auch die Ansitzangelei macht dort viel Spaß - schließlich wollen wir einen der beiden größeren Seen für uns pachten.

LG und nochmals #rzu Deinem Entschluß

Eddy |wavey:
 

Fly-Thomas

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Hallo Fischdödel,

Flifi kannst du immer und überall an jedem Gewässer, das kannst fast alle Fische mit der Fliege überlisteten.
Las mich überlegen, einen Aal hatte ich noch nicht |supergri

Servus Lothar,

ja lange nicht gesehen, freue mich schon darauf. #h#h


Mahlzeit Elfchen 19,

ok es sind ca. 200 Km finde dies aber noch im Rahmen eines bestimmt Suuuuper Wochende mit lauter Netten Leuten.

Gruß Thomas |wavey:|wavey:|wavey:|wavey:

Impfen Leute Impfen
 

vertikal

Active Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Wenn der noch festzulegende Termin passt, werd ich auch mal versuchen, mit netten Verrückten nichts zu fangen!
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Weiß ich auch Thomas das du das an jedem Gewässer kannst.

Ist nur die Frage wie oft du im Zaun hängst oder einen Mitangler gefangen hast :m
 

Fly-Thomas

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Morgen Fischdödl,

ok Zaun hab ich schonmal gedrillt :m:m
Bis heute habe ich noch keinen Mitangler erwischt, aber es ist kein Problem nehme gerne meine 8 Rute mit ( die nehme ich zum Hechtfischen ) und dann könnte man einen schönen Drill über die Wiese machen :q:q:q

Wurftechnik Extrem ( Hardcorefischen )

Man nehme 3 Liter Erbsensuppe, die sollte man schon ca 2-3 Tage vor dem Treffen zu sich nehmen, dazu pro Tag ca. 4-5 Weizenbier und mit dieser Mischung hast du eine Menge Platz egal wo stehts oder läufst. :q:q:q

Nein Spass beiseite es gibt verschiedene Möglichkeiten mit der Fliegenrute zu werfen, wenn du oder jemand anderes Lust hat dies mal zu Testen ist kein Problem werde es euch zeigen. #h#h

Gruß Thomas

Impfen Leute Impfen
 

Fischdödl

EXTREEEEM
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Ich habe noch nie eine Fliegenrute in der Hand gehabt ;+...doch,bei der Prüfung.
Würde mich aber mal reizen auch das auszuprobieren #6

Aber in Eicherscheid - nee,ich weiß net |kopfkrat:q
 

Fly-Thomas

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Servus Fischdödl,

habe mir die Teiche nochmals angesehen, wenn wir an den Nierenteich gehen sollten ist genung Platz vorhanden.
Gebe dir natürlich Recht wenn man die kleinen Teiche am Wald sieht, da ist es schon etwas schwieriger mit dem Werfen aber es gibt auch noch einen Rollwurf um dies zu überwinden.
Zäune die 2 m Hoch sind und ca. 10 m Abstand zum Wasser haben ist auch kein Problem.

Ich selbst Fische viel in kleinen Bächen ca. 1-3 m breit und mit Bäumen überwachsen. Wenn alles frei ist kann jeder Fischen, aber die Fische wie du weißt sind nicht blöd.

Gruß Thomas #h#h#h

Impfen Leute Impfen
 

Hechthunter21

Ranjith_01
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Fischdödl schrieb:
Ich habe noch nie eine Fliegenrute in der Hand gehabt ;+...doch,bei der Prüfung.
Würde mich aber mal reizen auch das auszuprobieren #6

Aber in Eicherscheid - nee,ich weiß net |kopfkrat:q

|kopfkratnun ich sag es mal so!
Wer den Thomas nicht kennt bzw.noch nicht Fischen gesehen hat der hat was verpasst im Leben:m!
Guido der Typ ist in der Lage dir auf 8-10 Meter ein Brustwarzenpiercing mit der Fliegenrute beizubringen...!:q:q:q

ps.Freut mich Thomas dass es dir wieder besser geht#6
 

Fly-Thomas

Member
AW: EXTREEEEEM-NIX-FANG 2006 in Eicherscheid

Hallo Hechthunter,

danke für die Blumen.





ob es nach meiner Schweren Krankheit noch so funzt, weiß ich noch nicht werde wohl noch üben müssen.:q:q:q

Werde jedem gerne sein persönliches Piercing vor Ort binden, wenn gewünscht wird.

Gruß Thomas

Impfen Leute Impfen
 
Oben