Exori-Zeltbox

g00dspeed

New Member
Hallo Freunde, nach langer Recherche hab ich mich entschieden, dass ich mir die Exoripieper holen werde, da sie für meine Verhältnisse ausreichen. Aber da ich einen sehr festen Schlaf habe (quasie könnte man mir mein Zelt unterm A**** wegziehen, ohne dass ich wach werd #q) möcht ich ne Zeltbox dazu haben, um Sie mir nebens ohr zu legen, damit der See nich gleich alles beim Biss mitkriegt, ich wach werd und nix verjagt wird, weil die köder auch nicht besonders weit draußen liegen. nun die Frage: Taugt die Exorizeltbox was oder doch lieber was anderes? Kompatibel sollten doch noch mehrere sein... die Box sollte nicht teurer als 70€ sein, Funk übersteigt das Budget.
tuts die exori auch? hat jmd erfahrungen?
Greetz

PS: Wenn jmd 2 Carpsounder Super Ex loswerden will #6, bei Ebay gibts zur Zeit nix..
 

g00dspeed

New Member
AW: Exori-Zeltbox

hey, danke. ich habe mich erstmal mit dem exori-angot auseinandergesetzt.
funk ist im moment nicht soo wichtig, zeltbox reicht auch erstmal.
hat jemand noch andere ideen oder zufällige links?
ihr seid die besten
gruß daniel
 
Oben