Exori X-POINT SCR Heavy Spin

AW: Exori X-POINT SCR Heavy Spin

Hi,

ich hab von der Light-Serie die kurze und die lange Rute. Ich benutze sie hauptsächlich für DropShot auf Barsch oder am Bach auf Forellen.

Der Verarbeitung der Ruten ist sehr gut.

Wie schwere Gummis willst Du denn werfen?
Die Heavy-Variante is schon sehr steif. Ich denke die Medium ist um einiges feiner zu fischen.

Ich hab noch den Vorgänger der Heavy (mit gleichem Wurfgewicht) zu Hause liegen und damit hab ich schon leichtes Pilken auf Dorsch gemacht :)

WG is wirklich bissl hoch.... jenachdem wo du angelst sollten 60gramm ausreichen.
Oder willst du so 20cm Latschen werfen?

Wie in jedem Thread ;-) sag uns doch mal was deine Köder sind ... also Größe und wo du angelst.
Dann kann dir besser geholfen werden is nur n Tip

Ok danke für die Antworten erst mal also ich wollte so Gummifische ab 10cm werfen mit 15 gr jigkopf ca und ich habe noch welche die 23 cm lang sind und 120 gr haben aber an der Jerkbaitrute nicht so gut zu führen sind aber die muss die Rute nicht unbedingt Werfen können;) aber mind. 80 gr sollten drin sein;) Ich angel an einem Gewässer wo man auch mal so 80 meter raus muss Hauptsächlich gehts auf Hecht damit und der See hat eine Durchschnitts tiefe von 10 meter und an der tiefsten Stelle ist es ca. 35 m http://www.asc-lorsch-birkenau.de/ Nochmal wegen den 23 cm Latschen mir ist schon klar das ich keine Rute finden werde die sowohl 10cm gummis als auch 23cm;)

mfg.Hecht2

Hi ich habe mal etwas gegoogelt und das gefunden meint ihr das das nur Propaganda ist oder stimmt?

mfg Hecht2

Zurück
Oben