Exori Target Serie (Speziell: Feeder)

BJS

New Member
Morgen!

Erstmal möchte ich mich kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Jim, ich angel seit etwa einem Jahr in Hamburgs Flüssen. Bisher in erster Linie erfolglos auf Hecht und Zander und erfolgreich auf Barsche, Plötzen und Brassen.

Nachdem ein Freund mir vom Feedern vorgeschwärmt hat, bin ich auf der Suche nach gutem wie günstigem Equipment und dabei auf die Exori Target Feeder Rute gestoßen (die 3,60m Ausführung bei Askari für 26,95), die in etwa meiner Preis-Vorstellung entspricht und mit 100g Wurfgewicht für die langsam dahinfließende Alster reichen sollte. oder?

Hat jemand Erfahrungen mit der Target-Serie von Exori? Oder vielleicht sogar speziell mit dieser Feeder-Rute?

Würde mich über Antwort(en) sehr freuen!
Beste Grüße & dicke Fische,
Jim
 
AW: Exori Target Serie (Speziell: Feeder)

Ja ich selber habe sie seit einigen Jahren und muss sagen für den Preis doch ganz passabel.
Wenn ich jetzt auch noch wüsste wie groß das Gewässer genau ist , könnte ich dir auch noch genaueres sagen, ob sie zu Gewässer passt.

Ach und du musst auch noch beachten ,das du bei dieser Rute von Askari noch 7-8€ Sperrgut zuzahlen musst. Da sie über 1,2m Transport maß hat.
 

carni68

Member
AW: Exori Target Serie (Speziell: Feeder)

Bevor Du sie dir bei Askari bestellst, solltest Du nachfragen, ob sie denn auch lieferbar ist. Habe die Tage meine Bestellung dieser Rute storniert, da ich keine Lust mehr hatte, noch länger als die bereits verstrichenen 4 Wochen zu warten.
 
Oben