Moin ich möchte mir 2 Evergreen Ruten zulegen und hätte ein paar Fragen
1: Als Jig Rute habe ich 3 Favoriten welche würdet ihr empfehlen 1: The Cougar Elite 7 RS 2: The Stallion Black Edition 3: the black Raven es limeted

2: weißt jemand von euch wo man eine Black briar normal noch limeted noch bekommt oder was vergleichbare Ruten sind

3: was würdet ihr als hardbaitrute von Evergreen bevorzugen für Popper stickbait und Co. meistens für Rappen Barsch: da währe als Rute doch ne Cobra rs gut oder?

Und welche von den genannten Ruten ist der beste olrounder ? Guten es vlt auch wir die jigs und hardbaits kann?

Vielen Dank im Voraus lg Janne
 

DenizJP

Well-Known Member
Ich behaupte fast, dass BA wäre hier tatsächlich die bessere Wahl...

Kollege von mir fischt die seit Jahren aber: es sind sehr spezielle Ruten - heißt eine Jigge bei Evergreen eignet sich soweit ich gehört habe auch nur zum Jiggen also kein Allround.


Snâsh kann hier sicherlich ebenfalls weiterhelfen.
 
Oben