Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
es ist wieder soweit |supergri . Am 4.11 um 19 Uhr findet wieder ein Eutiner Anglerstammtisch statt . Treffpunkt wie immer im Hotel Wiesenhof , Leonhardt-Boldt-Str.25 23701 Eutin-Fissau .
Auf Wunsch verschiedener Boardis diesmal mit Grünkohlessen und Boardi fairplay wird uns noch was schönes zeigen . Wird bestimmt für diejenigen interresant sein , die an der Kuttertour teilnehmen werden , deshalb Euronen einstecken und Frauchen zuhause lassen |supergri |supergri .
Um Anmeldung für´s Grünkohlessen wird gebeten .


Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
mal wieder aktualiesiert und es werden noch Anmeldungen angenommen





Grünkohlanmeldungen
Das mit dem Zucker ist eine gute Frage .Für Kenner gibt es den extra , gekocht wird der Grünkohl ohne Zucker läßt Claudia ausrichten Die Liste werde ich dann ständig aktualisieren

1. Lotte
2. Sylverpasi
3. oh-nemo
4. Hendrik
5. bulli
6. ralle
7. hornhechteutin
8.The Duke
9. Hinnerk
10.Honeyball
11.fairplay
12.Happy , bullis Vater
13.Heggi
14. Stephan
15. dat geit
16.marioschreiber ??
17.Timo aus Köln
18.Klaus auch aus Köln
19.Reisender
20-24 . Freunde und Verwandschaft von Reisender
25. Kumpel von fairplay
Gruß aus Eutin
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dat_geit

Guest
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

@Horni

Ich versuch das mal auf die Reihe zu bekommen.
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
super Andy , würden uns freuen . Hab Dich schon mit auf die Liste gesetzt von wegen Grünkohl |supergri

Gruß aus Eutin
Michael
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Hi Micha :)

Mich kannste mit 98%iger Sicherheit von der Liste streichen. :c #q :c
Cheffe sagt Nix Urlaub :(
Ich muss von der Firma aus am 2.+3. November auf ne Fortbildung.
Ein kleine Chance besteht noch in der Hinsicht, daß diese Fortbildung eventuell Ende Oktober mangels ausreichender Beteiligung/Anmeldung abgesagt wird....rate mal wofür ich jeden Abend bete :q :q
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
ich bete mit |supergri und streichen tu ich Dich nicht |supergri . Bin ein Optimist , klappt schon


Gruß aus Eutin
Micha
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
der gute Mario hat sich mit ? auch angemeldet und wie es sich gehört mit Zucker :q :q

Gruß aus Eutin
Michael
 

Schwede 11

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Michi
Da ich dich nicht am Telefon erreichen konnte sage ich dir jetzt das ich mit Klaus kommen werde!
Wir Fahren dann mal wieder die 530km von Köln um Grünkohl zu Essen!!:) |kopfkrat
100%

MFG Timo
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
das freut mich wieder tierisch Timo und das Klaus auch wieder dabei ist besonders |supergri |supergri

Gruß aus Eutin
Micha
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
so hab gerade mal mit Claudi gesprochen . Bitte an alle wegen der Küchenplanung sich bis zum 2.11 entscheiden . Am 2.11 ist Anmeldeschluß und der Einkauf fürs Essen startet |supergri . Ein oder zwei kriegen wir immer noch satt |supergri , kriegt Dennis eben nur die Kiddis Portion |supergri


Gruß aus Eutin
Michael
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Ich will ne Bullenportion!!! Wenn ich die nicht bekomme, dann hau ich wieder ab....
 

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Micha !!! werde heute noch mit meiner Mutter sprechen, wenn alls funzt, sind wir mit 6 mann/frau dabei.#6 #6 #6 #6
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
Reisender schrieb:
Micha !!! werde heute noch mit meiner Mutter sprechen, wenn alls funzt, sind wir mit 6 mann/frau dabei.#6 #6 #6 #6
supie würden uns freuen , wenn es klappen würde . Ich trag Dich schon mal ein , ändern können wir da immer noch |supergri (können ja wollen ? nöööööööööö |supergri |supergri )


Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin

so gerstmichel mit Familie ist auch dabei . Also ist Carsten nicht so ganz alleine an seinem Kindertisch |supergri

Hier mal die neuste Liste :q und bis zum 2.11 werden noch Anmeldungen oder Änderungswüsche entgegen genommen

Grünkohlanmeldungen




1. Lotte
2. Sylverpasi
3. oh-nemo
4. Hendrik
5. bulli
6. ralle
7. hornhechteutin
8.
9. Hinnerk
10.Honeyball
11.fairplay
12.Happy , bullis Vater
13.Heggi
14. Stephan
15. dat geit
16.marioschreiber ??
17.Timo aus Köln
18.Klaus auch aus Köln
19.Reisender
20-24 . Freunde und Verwandschaft von Reisender
25. Stephan Freund von fairplay und Schifffühere unserer " Kiddi/EW Tour
26-27 : gerstmichel und fruu

Schnitzel oder Kindertellertisch
Carsten
Kiddis von gerstmichel

Gruß aus Eutin
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
soo Claudi ihres Zeichens Küchenchefin und Nudelholzschwingerin |supergri bittet darum das sich bis 20 Uhr alle eingefunden hat , weil sie dann das Essen aufträgt oder tragen läßt |supergri . Sie meint 1 Std sollte uns reichen für Torsten´s Präsentation und was wir sonst noch auf den Programm haben |supergri


Gruß aus Eutin
Michael
 

The_Duke

Alles kann, nichts muss!
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Hi Michael :)

Es kommt wie befürchtet...das Seminar findet statt #q #q
Also nix mehr mit dieses Jahr anne Ostsee :c :c
Lasst euch den Grünkohl schmecken....und lasst nachts die Fenster auf, damit die Scheiben am nächsten Morgen keine Beulen nach außen haben. |supergri |supergri
Kohlgerichte haben einen direkten Bezug zu den Gasgesetzen der Physik :) :)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
schaaade aber beim nächsten mal biste dabei , spätestens im Mai mit den Machern der AB |supergri |supergri

Gruß aus Eutin
Micha
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Moin ,
so Heggi´s besser Hälfte ist die letzte die sich angemeldet hat . Damit sage ich mal Danke und mach die Liste dicht . Wer jetzt noch möchte der rufe bitte meine Frau unter 04521-830619 oder 0171-6570066 an und frage nach . Wir sehen uns Freitag und denkt daran , wer will kann bei Torsten vom Angelladen Fairplay sich noch mit Pilker eindeken


Micha
 

uwe103

Allround-Angler
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 4.11 mit Grünkohlessen

Moin Micha #h ,

gibt's eigentlich einen kleinen Bericht vom Grünkohlessen - vielleicht aufgelockert mit einigen Fotos ;+
 
Oben