Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

hornhechteutin

Active Member
Moin Moin ,
Jungs es ist wieder so weit . Am 15.7 soll wieder im Hotel Wiesenhof , Leonhardt-Boldt-Str.25 in Eutin um 19 Uhr der letzte Stammtisch vor der Sommerpause ( Erntezeit bei mir |supergri ) stattfinden .Ich hoffe Ihr werdet wieder alle dabei sein und wir werden wie immer viel Spaß haben .


Gruß aus Eutin
Michael
 
D

dat_geit

Guest
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

@Michael

Manno, da bin ich doch nicht da. Wieder kein Michael, Claudi und die Jungs.#q

Wat´n shiet und denn auch noch der letzte für lange Zeit.:c

Na ja, deine Frau werde ich ja hoffentlich schon im August anne Kant treffen. :m

Die besten wünsche nach Germany und speziell in euer Heim.#h

Andreas
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin Andreas,
da kannste sicher sein :q . Einen Zander will sie bestimmt fangen und so wie ich sie kenne , fängt sie auch einen :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Heggi

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin Boardies,
Find ich super, daß Micha(hornhechteutin) wieder einen Stammtisch mit dem netten Team vom Hotel Wiesenhof auf die Beine stellt. Ich werde selbstverständlich wieder dabei sein.|supergri Auch wenn das letztemal die Beteiligung nicht sehr groß war kann ich nur sagen, unser Spaß haben wir trotzdem gehabt|supergri . Also, wer es irgendwie einrichten kann, sollte das nicht verpassen. In diesem Sinne, viele Grüße und Petrie Heil Heggi.
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Schließe mich Heggi an -
wenn´s past bin ich dabei.

Gruss Stephan
 

gerstmichel

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Ich versuch es auch wieder, nachdem es beim letzten mal so schön und lecker war...

Ich melde mich kurzfristig per PN.
 

Louis

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Wenn mich irgendwer aus Lübeck mitnimmt, oder zumindest dort wieder hinbringt, dann dürfte einer Teilnahme nix im Wege stehen.

Gruß


Louis
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin ,
super freu mich schon drauf zumal Vossi auch schon zugesagt hat und Dennis auch dabei ist . Der hat uns bestimmt viel Anglerlatein über die Norgetour zu erzählen |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Louis

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin ,
super freu mich schon drauf zumal Vossi auch schon zugesagt hat und Dennis auch dabei ist . Der hat uns bestimmt viel Anglerlatein über die Norgetour zu erzählen |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael


Dönnis ist aus Norge zurück? Dann soll er mal ansagen, wenn er etwas technische Unterstützung braucht. Wir wollen ja schließlich alle was sehen, oder?

Gruß


Louis
 

Schwede 11

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin!
Ich konne auch mal eben aus Köln vorbei!!! |kopfkrat |kopfkrat
Sind ja nur ein paar Kilometer!

Nee nee Spaß beiseite Michi, wenn meine bessere Hälfte das OK gibt dann bin ich auf jedenfall dabei!

Melde mich noch bei dir Michi!
Timo
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin ,
@Louis
wegen Mitfahrgelegenheit setzt Dich mal mit Heggi in Verbindung . So wie ich Ihn kennengelernt hab , hat er bestimmt 0 Probleme damit Dich mitzunehmen .
Ich werde mal Dennis eine PN schicken damit er was macht und er sich dann mit Dir in Verbindung setzten kann |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin ,
Schwede 11 schrieb:
Moin Moin!
Ich konne auch mal eben aus Köln vorbei!!! |kopfkrat |kopfkrat
Sind ja nur ein paar Kilometer!

Nee nee Spaß beiseite Michi, wenn meine bessere Hälfte das OK gibt dann bin ich auf jedenfall dabei!

Melde mich noch bei dir Michi!
Timo
Ich werde Britta morgen mal gaaaannnz lieb bitten |supergri , dann sacht sie auch ja |supergri .
Ach das wird wieder ein lustiges Treffen , freu mich schon druff |supergri

Gruß aus Eutin
Michael
 

Schwede 11

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Dann mach das mal!Michi!

Aber ich Denke es wird schon klar gehen!


MFG Timo
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin ,
das wird ja wieder ein klasse Stammtisch am nächsten Freitag , wenn ich mir so die Leute anschaue die sich schon angemeldet haben |supergri . Und das schönste ist , das ich trotz der Ernte die Sonntag wohl hier anfängt , frei bekomme für den Stammtisch , wenn ich dafür Samstag und Sonntag Dienst mache , aber was tut Mann nicht für seine Freunde :q .

Gruß aus Eutin
Michael
 

Broesel

Bellyzicke
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

dummdidumm..dideldumm...da, ich meine letzte Urlaubswoche getauscht habe, habe ich jetzt schon Urlaub, das heißt...nix Nachtschicht...ergo...werden wohl Sohnemann und ich auch mal vorbei schaun... #h
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Wenns zeitlich passt komm ich natürlich auch vorbei.
Ist ja immer klasse mal paar nette Leudde zu treffen :m
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin ,
supie freu mich schon auf Euch . Jörg und Jörg bedeutet ja immer lachen bis der Arzt kommt |supergri .

Gruß aus Eutin
Michael
 

jimduggen80

Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Bei mir besteht nur das Prob., das ich zur Zeit nicht mobil bin, sonst wäre ich gerne dabei. Ich hoffe aber, das es ein toller Stammtischabend wird! Und stellt die Stühle schön weit auseinander *gg*, wegen der Armfreiheit eines jeden, wenn es darum geht zu zeigen, wie groß der letzte Fisch war :q :q
Meine Ansicht: Nach einem gutem Stammtisch muß renoviert werden!
Wie will man sonst die Rußflecke von der Decke bekommen, die durch den Grill entstehen!?
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Eutiner Anglerstammtisch am 15.7

Moin Moin ,
Leute nicht vergessen . Heute um 19 Uhr ist wieder Stammtisch Zeit im Hotel Wiesenhof . Es haben sich schon einige elustere Gäste angemeldet und somit ist wieder Spaß angesagt . Da Regen :q angesagt ist , wird auch nichts verpasst :q , also schaut mal vorbei .

Gruß aus Eutin
Michael
 
Oben