Eure nächste Kuttertour?

Goettinger

Dorschfetischist
Wollt mal fragen wann ihr so geplant habt das nächste mal raus zu fahren?

Weil die fänge ja zur Zeit ziemlich mau sind wollt ich mir mal nen Eindruck machen wann ihr das nächste mal dem Dorsch nachstellen wollt!

Und mal ne kleine Diskussion loslösen wann dieses Jahr eurer Meinung nach noch am besten was geht.

MfG
Goettinger
 

BennyO

Active Member
AW: Eure nächste Kuttertour?

Ich habe vor Anfang November noch einmal raus zu fahren. Denke das sich bis dahin das Wasser abgekühlt hat und daher die Fänge auch wieder besser sind.


Gruß Benny
 

Goettinger

Dorschfetischist
AW: Eure nächste Kuttertour?

ich hab vor die letzte November Woche nochmal 2 touren zu machen..denkem al dann sollte es so weit sein dass es läuft mit den Leo´s!
 

Monsterqualle

Kutternarr
AW: Eure nächste Kuttertour?

Ich habe vor Anfang November noch einmal raus zu fahren. Denke das sich bis dahin das Wasser abgekühlt hat und daher die Fänge auch wieder besser sind.


Gruß Benny

Wie soll sich das Wasser denn so schnell abkühlen?
Laut Wetterbericht sollen nächste Woche doch schon wieder nahezu 20 Grad kommen. Das Wetter ist doch langsam nicht mehr so ganz normal.
 

Klaus S.

Active Member
AW: Eure nächste Kuttertour?

Wir fahren am Freitag mit ca. 20 Boardies von Wismar aus raus. Dort sollen die Fänge im Moment auf jeden Fall besser sein.
 

Yupii

Active Member
AW: Eure nächste Kuttertour?

ich werde vom 24. Nov. bis zum 26. Nov. wieder eine 3-Tagestour mit der MS SEHO machen. Bis dahin sollte das Wasser schon noch etwas abkühlen und die Fänge wieder besser werden#6.
 

T.T

Member
AW: Eure nächste Kuttertour?

Ein paar User aus dem Forum des w ww.LSFV-SH.de starten am 11. und 12.11.06 mit der Baltic III aus Heiligenhafen. Mal schauen, was die Dorsche machen.

Ein paar Plätze wären auch noch frei. Falls Interesse besteht, PN genügt. #h
 

MFT-Chris

Brückenkopfbeleger
AW: Eure nächste Kuttertour?

Moin
bin am 30.10. auf der MS Blauort, hoffe nur das bis dahin die Leo`s wieder in Beißlaune sind, hab leider wieder keinen Platz auf der Forelle ergattern können.

Bericht folgt!
Gruß chris
 

Goettinger

Dorschfetischist
AW: Eure nächste Kuttertour?

vllt kann man das thema ja auch mal oben festmachen..dann hat man wenigstens nich dauernd mehr diese vielen einzelnen trööts wo gefragt wird ob irgendwer da ist oder mit kommt etc..
 

Junger Dorschler

Gar nicht mehr so jung
AW: Eure nächste Kuttertour?

ich denke das ich frühestens so mitte november nochmal rausfahre,aber ab mitte dezember lass ich die Dorschis in ruhe laichen!!#6
 

uwe103

Allround-Angler
AW: Eure nächste Kuttertour?

Wir fahren am Freitag mit ca. 20 Boardies von Wismar aus raus. Dort sollen die Fänge im Moment auf jeden Fall besser sein.

Moin,

war vom 6.-8.10.06 von Wismar raus. Mit 4 People bei mehreren Ausfahrten nicht einen Dorsch. #q

Dafür geht es jetzt Freitag und Samstag wieder raus. Mal schauen, was so um Fehmarn los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

mike0815

Member
AW: Eure nächste Kuttertour?

Hallo, waren am 15.10. von wismar raus, mit 18 leuten.
musten 2stunden fahren um an fisch zu kommen.

gefangen haben wir relativ gut, insgesamt ca. 50 dorsche, 1 hornhecht und paar wittlinge.

grösste dorsch hatte 71cm

einer hat mir einen kompletten beifänger von ner 70er schnur abgerissen, es war auch der einzige der kurz meine bremse zum jaulen brachte (bei 8 fischen)

jetzt gehts am 3.12. nochmal los, hoffe das es dann mehr gibt
 
Zuletzt bearbeitet:

Goettinger

Dorschfetischist
AW: Eure nächste Kuttertour?

lustig wird`s wenn du auf einmal ne triplette hast und die bremse komplett schlapp macht..is kein geschenk..war das letzte mal bei mir in fehmarn so! hast 2 mal gemerkt wie es leichter wurde bis dann nen guter ca. 70er hoch kam..
 

Yupii

Active Member
AW: Eure nächste Kuttertour?

schön, aber bei einer 70`er Schnur musst Du Dich aber sehr, sehr tolpatschig ( blöd wollte ich nicht sagen:)) anstellen, wenn die reisst, es sei denn, es war ein 40pfünder dran und er hat versucht, den Fisch nur über die Schnur zu landen, obwohl die das eigentlich auch aushalten sollte.:q:q
 
Oben