Eure Meinung ist gefragt!

Karpfen01

Member
Hallo Angelfreunde!

Ich wollte mein Bruder zum bestandenen Angelschein eine Karpfenrute schenken.Da er sehr gerne auf Karpfen geht habe ich mir gedacht das ist das richtige.Ich habe bei Ebay eine schöne Rute mit Rolle gesehen und wollte mal fragen ob schon einer erfahrung mit dieser Rute und Rolle gemacht hat oder opbmir einer sagen kann ob die sachen gut sind?


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7163450153&fromMakeTrack=true

Habe da nochwas gefunden vielleicht kann mir ja auch einer was dazu sagen.


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65979&item=7163211985&rd=1


Bin über jeden TIP dankbar.


gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Die ruten die Ulli-Dulli anbietet sollen in einem guten Preis-Leistungsverhältnis stehen.
Über Ulli-Dulli steht schon einiges im Forum. Mußt du mal nach suchen.
Vom 2. Angebot würde ich dir abraten, das ist nur Billigware.
Daran wird dein Bruder keinen Spaß haben.

Gruß lecker-Fisch
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Eure Meinung ist gefragt!

hab auch ein paar Skorpion Ruten zuhause im Einsatz ...
bin eigendlich recht zufrieden damit .....
 

Karpfen01

Member
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Hallo nochmal


Erstmal vielen dank für die Antworten.HD4ever ich habe auch zwei Spinnruten von Skorpion und bin damit zufrieden aber nicht jede Rute ist ja gleich.Würde mich trotzdem freuen noch ein paar Meinungen besonders für das Set zu hören. Das Angebot von Ulli-Dulli hat sich erledigt die Rolle ist mir zu klein.




gruß Daniel
 

havelhai

Member
AW: Eure Meinung ist gefragt!

zumindestens machst Du bei dem Anbieter nichts verkehrt. Habe hier schon problemlos "eingekauft"
 

AngelAndy20

Active Member
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Ulli ist top! Habe mir da ne Rute für 65 € aus IM8-Carbon-hasse-nich-gesehen-zeug geholt, 3 teile, 3lbs, 3,90m... Auf Hecht wunderbar, kannste nen 30er Döbel mit auswerfen...*gg Und die Quali - *knutsch*
 

Nordlichtangler

Well-Known Member
AW: Eure Meinung ist gefragt!

Zu ulli-dulli und maro-angeln kann ich auch nur sagen #6
das klappt auch ganz professionell bei denen und das gebotene stimmt auch. Mehr bekommt man allerdings auch nicht, also ganz genau lesen.
 
Oben