Eure Meinung/ Erfahrungen zu der Rute

Eruzione

Member
Servus,

Ich hätte mal ne Frage zur Ron Thompson Custom Carp. Habt ihr Erfahrungen mit der Rute? Für 40 Taler erscheint es mir doch ein gutes Angebot. Würde mir sie mit 3lbs und in 3,60m holen. Danke schonmal für Eure Tips.

mfg denny

AW: Eure Meinung/ Erfahrungen zu der Rute

...kennt die keiner...?

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

immer mit der Rute hast bisher 32 Klicks so wie es aussieht fischen die Rute nicht so viele, aber wie wärs mal wenn du die Suchfunktion benutzt und dich eventuell selber bissle Schlau machst, ich mein is ja nur so ne Überlegung |supergri.

Dann siehste auch was die Leute hier im Preisbereich bis 50- max 60€ für Ruten empfehlen... vielleicht ist da ja was für dich dabei..... wer weiß.... :-)

Oder muss es ums Ver....en die Ron Thompson sein ?

Eventuell wärs ne mal ne Idee wenn du in deine Überschrift gleich mit reinschreibst um welche Rute es geht !

servus,

ich hab hier schon einige "ruten-threads" angesehen - wenn man aber allgemein nach ner karpfenrute fragt, ist man danach meist verwirrter als vorher.
deshalb dachte ich halt, ich frag konkret. und nein, es muss nicht unbedingt diese rute sein - meine überlegung war nur, das sie gesenkt ist auf 40€, sonst kommt die um die 80€.
trotzdem danke für deine antwort - den titel hätte ich wohl besser wählen können. stimmt.

mfg denny

letzter versuch, einer von euch muss doch was wissen...

Kannst du deine Überschrift doch normal nachträglich ändern... oder nicht ?

Also ich würde mir wenn ich nur 50€ ausgeben möchte so ne Yad Specimen Carp kaufen, da die nicht nur hier so gelobt wird... auch in anderen Karpfen Foren is das der Fall.

Oder gleich die eine wo man aktuell bei A&M Angelsport im Doppelpack für 50€ bekommt.. also 25€ pro Stock, die hat glaub ein Stamm AB USer vor kurzem gekauft und ist anscheiend mehr als zufrieden damit.

EDIT die im Doppelpack heisst Yaris Sports Mayesti - http://www.am-angelsport-onlineshop...i-Carp-12ft-275lb-PAARPREIS_c159_p8026_x2.htm

Einzeln kostet se bei A&M 30€

Wieviel Geld willst den maximal ausgeben ?

Hatte die allesamt selbst noch nicht in den Fingern, is halt das was andere User - die sich meist richtig gut auskennen und kein Quark erzählen - immer empfehlen !

Zuletzt bearbeitet:

servus,

ja, von den ruten liest man wirklich ab und zu... zu den preisen... ich wollte so um die 80€ pro rute ausgeben, das wäre dann entweder chub outcast oder die snooper.

mfg denny

Zurück
Oben