Eure Hausgewässer - Fotothread

MaxiDelme

Allroundschneider
Hi Boardies,

postet doch mal Bilder eurer Haus- und Lieblingsgewässer und schreibt ein paar Sätze dazu.

Ich mach mal den Anfang mit dem Delmegrundsee:

IMAG0130.jpg


Und hier die Ochtum bei Delmenhorst:
Der schöne Platz brachte mir eine Flunder auf einen kleinen Kopyto.



Vielleicht habt ihr ja eine spannende, lustige oder merkwürdige Geschichte über eure Gewässer. Wenn ja, immer her damit!

VG
Maxi
 

M4rius93

Member
AW: Eure Hausgewässer - Fotothread

150 Hausgewässer ... Alter, dein Leben möchte ich haben #g
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Eure Hausgewässer - Fotothread

Hab zwar im moment keine fotos am start aber ganz klar
greifswalder/ Kubitzer / jasmunder Bodden und der gute sund :g das reicht für 365 tage im jahr :vik:
 

Affe

Member
AW: Eure Hausgewässer - Fotothread

die 150+ Gewässer sind schön und gut, trotzdem hätte ich gerne große Flüsse ^^

80% der Gewässer sind zwischen 0,5 - 2 Meter tief eher flacher
Viele kleine mini Kanäle/Gräben, gut für Aal aber sonst ist nicht sehr viel zu erwarten.

Naja einige Gewässer sind aber schon ganz gut ^^
 

Freja

Member
AW: Eure Hausgewässer - Fotothread

Hab zwar im moment keine fotos am start aber ganz klar
greifswalder/ Kubitzer / jasmunder Bodden und der gute sund :g das reicht für 365 tage im jahr :vik:

Neid......


Fotos folgen:

Aber: Lenne, Fuelbecker Talsperre - allerdings nur für Vereinsmitglieder (altena), Greifswalder Bodden, Ryck, Fulda, Edersee, Diemelsee, Atlantik u verschiedene Fjorde :q
 
Oben