eure erfahrungen mit Angler-oase.

Henryhst

Member
wolllte mch mal über eure meinung informieren weil ich seit wochen was bei angler-oase bestellt hatte und immernochnix bekommen habe keine ware, keine antwort auf meine mail nix und das obwohl ich schon das geld überwesen habe#q.

Hatte aber sonnst nie was negatieves gehört
was meint ihre dazu??


lg henryhst
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

ich bisher nur gute Erfahrungen mit denen !

meine Erfahrung sind die, das bei den meisten Händlern zu ca 95% alles immer zufrieden stellend läuft, wenn es mal nicht so gut klappt ist es in der Tat ärgerlich und der Aufschrei immer groß ....
ich würde denen Feuer unter dem Hintern machen wenn da was nicht so richtig läuft !
wie wäre es mal mit Anrufen ? schon versucht ?
entweder die bieten dann ne gute Begründung dafür oder ich würde vom Geschäft zurück treten ...
 

Henryhst

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

das ding ist ja das ich schon vor tagen eine mail geschickt hatte und keine reaktionen!!!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

das ding ist ja das ich schon vor tagen eine mail geschickt hatte und keine reaktionen!!!


das kommt bei mir auch mal vor bei meinen überquellenden postfach |uhoh:
ich würd anrufen und mal höflich nachfragen !
ist bestimmt einfacher und man muß nicht Tage auf eine evtl Antwort warten ....
 

Pikepauly

Mitglied
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Ich habe schon öfter da bestellt und das lief immer reibungslos.
Am besten anrufen.
 

herrm

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Mail landete vielleicht im Spam-Filter
 

Zanderlui

Active Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

ich habe einmal bestellt zwei tage später war paket da!!kann nix schlechtes sagen!
einfach anrufen.
das mit den mails ist immer so ne sache manchmal verschwinden die auch oder landen im spam oder der eine liest sie der andere bearbeitet das und vergisst es....
habe bei boddenangler auch gewartet eine mail noch eine und dann kam die antwort artikel war nicht lieferbar!da melden die sich dann meist nicht sondern versuchen zu warten bis der artikel wieder da ist!
einfach mal anrufen!denn klappt das...#6
 

J-son

Ausnahmevegetarier
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Sehr netter Kontakt, rät auch mal von einem Produkt ab, wenn er etwas besseres in der gleichen Preislage hat, und packt immer ein Gimmick mit ins Paket - ich kenne Herrn Wardacki nur als seriösen Geschäftsmann, der seinen Verpflichtungen nachkommt, also keine Bange.

GRZ:
J@Y
 

CKlein

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Moin,

ich hatte vor ca. 4 Wochen das gleiche Problem. Nach meiner Bestellung hab` ich nichts mehr gehört. Habe dann mehrmals per Mail reklamiert und keine Antwort erhalten. Ich habe dann einfach meine Bestellung storniert, war zum Glück per Nachnahme. Ca. 10 Tage später kam dann eine Antwort per Email, dass sie Betriebsferien hatten. Na ja... kann passieren, jedoch sollte man als Online-Versand daraufhinweisen. Ein kleiner Hinweis auf der Homepage hätte ja genügt.
 

Zanderlui

Active Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

@cklein

hättest du angerufen hättes du es bestimmt auf dem anrufbeantworter gehört!!!
wie gesagt lass das mit den mails ruft an ist 100%ig besser!
 

Köfi Anan

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Ich habe auch auf meine Bestellung über einen Monat warten müssen. Ich habe nicht den Weg des Telefonats gesucht das mal vorab. Ich habe etliche E-Mails geschrieben und erst sehr spät eine Antwort erhalten mich weiterhin zu Gedulden. Danach wieder lange Zeit keine Reaktion. Schließlich musste Überprüft werden wo das Paket verloren gegangen war. Dies dauerte nochmal 2 Wochen. In meiner letzten Mail habe ich meinen Ärger so zum Ausdruck, dass ich damit gedroht habe nie mehr in seinem Online-Shop zu bestellen und von meiner Bestellung zurück zutreten. Daraufhin wurde meine Bestellung zügig mit einer kleinen Entschädigung(Wirbel und Rapala CD) verschickt. Soviel zu meinen Erfahrungen.
Das war übrigens die erste Bestellung dort, die ich getätigt habe. Hat natürlich keinen guten Eindruck hinterlassen.

Scheint immerwieder vorzukommen, das Kunden auf ihre Ware lange Warten müssen.

Vielleicht muss man das im Hinterkopf haben, damit man nicht enttäuscht wird. Schließlich gelangt immer die Ware beim Kunden.
 

maesox

normal ist anders...
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Hallo,

bis jetzt wars jedesmal zu meiner vollsten Zufriedenheit!!

Schlage auch vor,das du dort einfach mal anrufst um mit denen zu reden!!! Ist am einfachsten!;)


TL
Matze
 
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Ich habe leider auch nicht so gute Erfahrungen sammeln dürfen.
Hatte vor 3 Wochen bestellt, eine Bestätigung bekommen und bis heute kam nichts.

Dann der Anruf mit der Info, dass die Tasche gar nicht mehr zur Verfügung steht...
Warum bekommt man dann keine Mail oder einen Anruf??? In Zeiten des Internet`s oder des Telefon`s doch keine große Sache.

Werde nichts mehr dort bestellen, denn es ist keine Art und Weise seine Kunden so zu behandeln. Gibt ja genug Online Shops!

Außerdem wurde gesagt, dass der Artikel nicht mehr produziert wird, obwohl er im Aktuellen Katalog drin ist und von anderen Händlern angeboten wird - Komisch...
 

GrÜndi

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Hier mal meine Erfahrung mit dem Laden...:

Anfang Dezember 2012 eine Sportex BlackStream bestellt (War der einzige Online-Händler der die 60g Blackstreammodelle noch angeboten hat). Sofort bezahlt und dann gewartet...
In der letzten Dezember-Woche mal per Mail nachgefragt, wo denn die Rute bleibt. - Keine Antwort!
Habe dann Anfang Januar dort angerufen und mir wurde versichert das Sportex lieferprobleme hat, ich aber die Rute innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen werde.
Aus den 2 Wochen wurden 4 und ich habe wieder angerufen. Wieder die gleichen "Ausreden" mit lieferproblemen von Sportex. Mir wurde aber bei diesem Telefonat angeboten vom Kauf zurück zu treten - was ich dann auch getan habe.
Nun warte ich seit Anfang März auf mein Geld...
Habe letzte Woche dann mal mit dem Anwalt gedroht - bin mal gespannt wann die Überweisung kommt.

Mein Tip: NIE wieder Angler-Oase!!!!
 

Jekli

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Habe keine schlechten Erfahrungen gemacht. Jedoch gebe ich den Vorrednern recht--- einen kleinen Satz in den Onlineshop hätte viel Ärger, jedoch auch Bestellungen vermieden.
 

G.B.Wolf

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Also ich habe zwar noch nie etwas bei der Angler-Oase bestellt, aber ich möchte hier dennoch mal meinen sprichwörtlichen Senf zur Diskussion beitragen.

Ich finde, es sollte ganz klar zwischen dem professionellen Online-Händlern (hier bitte Namen des entsprechenden Versandhandels eintragen) und dem kleinen Angelgeräteladen um die Ecke unterschieden werden, der u.U. nur deshalb über eine eigene Webpräsenz verfügt, um überhaupt noch geschaftsfähig zu bleiben (und nein, ich betreibe keinen solchen).
Das ein auf den Internetversand spezialisierter Betrieb über die weitaus besseren logistischen Voraussetzungen und auch dementsprechendes Personal verfügt, als "Ulis Anglerecke", liegt doch auf der Hand. Deshalb übt euch doch in Geduld, oder, da ja immer die mangelnde Kommunikation beklagt wird, greift doch selbst mal zum Telefon/Handy. Ein kurzer Anruf sollte doch wohl - auch seitens des Kunden - durchaus machbar sein.
Andererseits muss ich natürlich auch denen Recht geben, die mehrmals mit ihrer Kontaktaufnahme scheiterten: Wer nicht in der Lage ist, mit den heutigen Medien Schritt zu halten, sollte seine Produkte über diese natürlich auch nich anbieten...
 
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Wenns mit ein Paar Anrufen und Geduld denn getan wäre. Ich hatte auch mal bestellt. Es wurden von komplett andere Farben wie bestellt geliefert. Die hab ich natürlich zurückgehen lassen und seit dem nichts mehr gehört...

Wenn der kleine Shop um die Ecke mal ein bischen später liefert, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn es aber ums Geld geht, dann hört der Spaß auf.

Man sollte sich dann besser aufs örtliche Geschäft konzentrieren, wenn man augenscheinlich nicht in der Lage ist den online Handel professionell zu betreiben. Viele andere können das wesentlich besser.
 

GrÜndi

Member
AW: eure erfahrungen mit Angler-oase.

Wenn der kleine Shop um die Ecke mal ein bischen später liefert, dann ist das vollkommen in Ordnung. Wenn es aber ums Geld geht, dann hört der Spaß auf.

Man sollte sich dann besser aufs örtliche Geschäft konzentrieren, wenn man augenscheinlich nicht in der Lage ist den online Handel professionell zu betreiben. Viele andere können das wesentlich besser.


Genau so sehe ich das auch! #6
 
Oben