Euere schönste Angelstelle 2012

Smallgame

Member
Ich stöbere gern ziellos in Google earth. Daher kam folgende Idee:
Zeigt doch mal euere diesjährigen Lieblingsstelle über die koordianten und schreibt kurz was dazu. (Nur wer lust hat natürlich)
Meine ist dies Jahr : Breite: 54° 51`14,8 N
Länge: 9° 59`30,18 E
An der Stelle ist mir beim Spinnfischen auf Meerforellen ein Schweinswalpärchen (Mutter und Kalb) keine 50 Meter entfernt an mir vorbeigeschwommen.
 

Barmi

Member
AW: Euere schönste Angelstelle 2012

Hallo Smallgame,
schöne Idee! Meine Lieblingsstelle dieses Jahr, weil PB Köhler gefangen, bei
63°39'58.90 N und 9°48'06.69 O #h
 

Don-Machmut

Active Member
AW: Euere schönste Angelstelle 2012

Meine Lieblingsstelle kubitzer bodden :vik::vik:
Breite : 54.400947 Länge: 13.143082
Meine Beste woche 2012 bei 4 ausfarten 3 fische über 1m :l:l
 

Schneidi

Active Member
AW: Euere schönste Angelstelle 2012

meine liebling bzw meine verrückteste angelstelle war diese:
48°04`33.29" 9°27`34.67"

Geschichte dazu:
habe im september mit sargblei und tauwurm auf aal gefischt. um 1 uhr habe ich zusammengepackt und nochmal vollgas rausgpfeffert damit der wurm abfällt. (einen aal habe ich in dieser nacht nicht gefangen). beim reinholen ruckte es. da ich eine billigrute dachte ich dass es sich um einen Krautbüschel handelt den ich gehakt habe.
als ich weiter reingeholt habe sah ich, dass sich ein 85er Hecht den Wurm beim reinholen geschnappt hatte. mitten in der Nacht einen Hecht auf wurm zu fangen passiert mir wahrscheinlich nie wieder. dazu noch das glück dass er das vorfach nicht durchgebissen hat. ich verwendete 1er balzer camtec aalhaken. dank des langen hakenschenkels und dem haken im maulwinkel ist der hecht gar nicht an die schnur gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wollebre

Well-Known Member
AW: Euere schönste Angelstelle 2012

das schönste setz ich gedanklich in Anführungszeichen, aber bleibt in Erinnerung
08°29`34" 115°38`46"

Schöner Barracuda im Drill, dann plötzlich strammes Gezerre mit einem Hai - und nur noch den Kopf des Barras an Deck gebracht. Der Grill blieb leer....
 

Sockeye

subversives element
AW: Euere schönste Angelstelle 2012

Meine war hier: Kenai River

dieses Jahr sind da ca. 5.000.000 Rotlachse vorbeigekommen und das innerhalb von 2Wochen. Neben mir ein Japaner mit 10k€ Ausrüstung der nix gefangen hat. Ich mit einem Birkenast und festgeknoteter Schnur... (Limit in 30 min :q )

VG
Sockeye
 

jeanneau34

38 19`42,92 N 00 30`15,69 W
AW: Euere schönste Angelstelle 2012

Hallo der Komune

38°09´34,3 N
00°26`39,7 W

Islas Tabarcas. Da ist alles was das Mittelmeer bietet vorhanden. (Knapp an der Grenze zu einem Naturschutzgebiet)

Gruß an alle.....

Günther
 
Oben