Euere Meinung

Hi habe mal was zusammengestellt wo euere Meinung gerfragt ist und zwar " Wie findet ihr es das es es nicht erlaubt ist auf dem main mit nem Boot zu angeln " Also meine Meinung ist ich finde es blöd dass man nur vom Ufer aus angeln darf, weil man auch mit nem Motorboot oder sonstigen booten mehr chancen hatt als normal man kann z.B Spinnfischen und da hin werfen wo man sonst nicht hinkommt vom ufer man kann den main systematisch abfahren und unter bäume oder an anderen schwierigen stellen angeln.

Euere Meinung ist gefragt also

Petri @ all !!#h
 

thomsen3

Member
AW: Euere Meinung

das ist halt der unterfränkische main.....
alles was die angelei interessanter machen würde ist verboten...
letztes jahr im oktober hab ich 2 leute gesehn die im neuen hafen vom boot aus geangelt haben.
wahrscheinlich waren das gugel senior und junior, weil außer dene darf sich das wohl niemand erlauben....

ps. das hättest du auch in Main bei Würzburg posten können.
 
Oben