Euer liebster Gummi...

doggie

Member
fisch natürlich, was denn sonst? |supergri

Mir geht es immer so. Man hat die Tacklebox voller verschiedener Gummifische, und trotzdem greife ich fast immer zu den selben Exemplaren.

Bei mir sind es die Kopyto-shads, zu denen ich am meisten Vertrauen habe.

Jetzt würde mich interessieren, was so Eure Gummifischfavoriten sind?

Freue mich auf viele Antworten!


Grüße!#h

doggie
 
AW: Euer liebster Gummi...

Die mit Erdbeergeschmack - da stehn ´se fast alle drauf ! :q
 
B

Barbenflüsterer

Guest
AW: Euer liebster Gummi...

kanalbulle schrieb:
Die mit Erdbeergeschmack - da stehn ´se fast alle drauf ! :q

und ich dachte die mit den noppeln|supergri|supergri|supergri:m
 

Andy007

Marinapark Emstal Fan
AW: Euer liebster Gummi...

Billy Boy....Gefühlsecht....:q ...natürlich die genoppten #6
 

Franz_16

Mitglied
AW: Euer liebster Gummi...

Die mit Erdbeergeschmack - da stehn ´se fast alle drauf !

Gut zu wissen, aber eigentlich kanns uns ja wurscht sein |muahah:

Ne aber mal im Ernst,
ich fische auch am liebsten mit Kopytos. Hab schon gut damit gefangen und daher auch Vertrauen in den Köder. Auch der Miss-Shad verschafft sich bei mir in der Köderbox immer mehr Ansehen ;)
 
AW: Euer liebster Gummi...

Ich fische am liebsten den Profi Blinker Attractor in 13 cm.

Farbe je nach Gewässer...

Gruß Zanderkisser
 

catch-company

Werbekunde
AW: Euer liebster Gummi...

Eindeutig - KOPYTO !! ;)
Die fangen wunderbar und das wichtigste ist, dass man Sie aus der Tüte nehmen kann und sofort fischen, kein lästiges Weichkochen etc. mehr!

Den größten Anteil in meiner Köderbox machen die Classic in 12 cm, der River 14 cm und der River 16 cm aus.

Grüße
Robert
 

doggie

Member
AW: Euer liebster Gummi...

Zanderkisser schrieb:
Ich fische am liebsten den Profi Blinker Attractor in 13 cm.

Farbe je nach Gewässer...

Gruß Zanderkisser

Hallo Zanderkisser,

stimmt der Attractor ist ein sehr guter shad, aber leider mit über 1€ pro shad für meine hängerreichen Gewässer zu teuer!

Grüße!

doggie
 

Chris7

Member
AW: Euer liebster Gummi...

Mann´s Shad #6 Seit diesem Jahr versuche ich mich auch erfolgreich mit Kopytos: Classic, Killershad oder Aqua. Wobei ich das Gefühl habe, daß die Classic unter Wasser einfach zuuu viel Radau machen... |kopfkrat Mit den Killershads von Kopyto war ich bis jetzt leider noch nicht erfolgreich, glaube aber trozdem an sie.

Aber mit den Mann´s Shad habe ich immer noch das beste Gefühl... #6

Ach ja... und auf Dorsch natürlich die Profiblinker Shads!!!
 
AW: Euer liebster Gummi...

Am meisten fische ich mit den Kopytos... Liegt aber daran, dass die auch noch erschwinglich sind.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Euer liebster Gummi...

Jung´s ein wirklich guter Tipp (mir glaubt das ja nie einer) ist der STORM WildEye und ganz besonders gut sind diese Farbschläge!!!!

stormbait_firetiger_einzeln.jpg
stormbait_shinner.jpg
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Euer liebster Gummi...

Jeder hat halt seinen Gummi, den er am liebsten benutzt, aber am wichtigsten ist halt die Führung!
 

Holger

Bivvy muß mit !
AW: Euer liebster Gummi...

Eigentlich alles von den ShadXPerts....irgendwie hab ich sie alle lieb gewonnen. :q
 

doggie

Member
AW: Euer liebster Gummi...

@Sylverpasi

Hallo,

in welcher Größe (Länge und Gewicht) fischt Du die storms?

Grüße!

doggie
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Euer liebster Gummi...

Hi Doggie! Ich fische die 11 cm Ausführungen in 20 g! Die braucht man nicht allzu schnell führen! Sie sinken langsam ab und man kann ihnen mit kleinen Schlägen hervorragende Bewegungen einhauchen, was bei den schwereren STORM´s nicht der Fall ist! Das finde ich vorteilhaft! Ich habe auch die 40g STORM´s, aber meiner Meinung nach sind die nur was für tiefere Gewässer.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Euer liebster Gummi...

@Doggie auf meiner HP hab ich eine kleine Ausführung vom Hechtangeln. Schau mal unter meine Anglerwelt!
 

doggie

Member
AW: Euer liebster Gummi...

Hi sylverpasi,

danke für die schnelle Antwort.

Fischt Du in stehenden Gewässer oder in Flüssen? Wenn Storm 20 gr. angibt, meinen die dann den ganzen gufi oder nur den Bleikopf?

Gruß!

doggie
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Euer liebster Gummi...

moin,

ich angel am liebsten mit den california von shadxperts!
ich find die total geil. angel die in 8 und 10 cm in weiß/glitter, grün/glitter und grün/weiß.

ma so nebenbei. weiß zufällig einer wo es die noch gibt, also irgendn internetshop? mein vorrat reicht langsam gen ende... :c
 
AW: Euer liebster Gummi...

Moin#h
Ich fisch am haüfigsten die pinken mann`s shads#6 ich hab damit zwar erst einen Biss gehabt, aber ich find sie einfach nur Goil#6
 

Steffen23769

Active Member
AW: Euer liebster Gummi...

Sylverpasi schrieb:
Jeder hat halt seinen Gummi, den er am liebsten benutzt, aber am wichtigsten ist halt die Führung!
TATÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜTATAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dennis |uhoh: |uhoh: |uhoh: |uhoh:

Ich weiß, die Technik is' wichtiger als die Länge ;)
 
Oben