Euer größter Barsch

G

Gelöschte Mitglieder 136077

Guest
AW: Euer größter Barsch

Schon fast peinlich, aber hab nicht einmal die 40 erreicht...da fehlten so ca. 2cm. Gab aber mehrere Barsche dieser Größe. War ein Kleingewässer, teils nur knöcheltief. Dafür gehts vielleicht noch...
 

Franz_16

Mitglied
AW: Euer größter Barsch

Auf Barsch bin ich nicht gut zu sprechen... 38 dürfte mein größter sein. Hab ich mal auf Köderfisch beim Hechtangeln gefangen.

Beim Dropshotten habe ich schon einige so mit ungefähr 35 gefangen. Meine Hausgewässer sind aber keine besonders guten Barschgewässer - oder ich finde bzw. kriege die Barsche nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pinocio

Active Member
AW: Euer größter Barsch

Mein größter ist auch nur knapp 40 cm gewesen, aus dem Neckar sogar. Aber angel auch nie wirklich gezielt auf Barsch.
 

jochen68

Zupfangler
AW: Euer größter Barsch

... früher nie über 40cm. Aaaber - dann hatte ich 2015 ein Full House Barsche auf Hegene und der unterste Barsch war vom Opa (47cm) gefressen worden.

Und habe da letzes Jahr gleich mehrere gute 45+ in einer Woche gehabt :) Aber immer machten die kurz vor 50cm Schluß. Die Traumgrenze ist also (noch ?) nicht gefallen. An derselben Stelle zur selben Zeit übrigens dies Jahr tote Hose, null Bisse.
 

jochen68

Zupfangler
AW: Euer größter Barsch

das Foto dazu:
 

Anhänge

  • 20150923_173713.jpg
    20150923_173713.jpg
    254,5 KB · Aufrufe: 321

UMueller

Well-Known Member
AW: Euer größter Barsch

49 cm bei genau 2 kg. Auf silbernen Mepps an einem sehr frühen Junimorgen in einem Baggersee. Sowas vergißt man nicht. Ist nun schon über 30 Jahre her.
 

JottU

Fastallesverwerter
AW: Euer größter Barsch

So richtig große (38+) hatte ich schon lange nicht mehr. #c
Mein bisheriger Rekord von 47cm weiß gar nicht mehr wann das war. Auf alle Fälle noch auf nen leb. Köfi.
 

Esox 1960

Well-Known Member
AW: Euer größter Barsch

Ich habe schon einige über 40cm. gefangen.
Der beste war 44cm. lang. Träume weiter vom
50er,die im GR.PLÖNER SEE auch vorhanden,
aber sehr,sehr schwer zu erwischen sind.
Wenn es gut läuft, fange ich 3-5 Barsche über 40cm,
im Jahr.
 
AW: Euer größter Barsch

Hallo
Barsche um die 40 gingen mir schon öfter ans Band und dieses Jahr im August konnte ich meinen PB auf 47 cm hochschrauben.Hatte knapp über 2kg,war ein richtiger Moppel.
Gruß und Petri Ramon
 

Anhänge

  • 60483fe761b49f584309ee6d0111904e_compressed.jpg
    60483fe761b49f584309ee6d0111904e_compressed.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 191
Oben