Essen beim Nachtangeln

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

@Andal,
dafür könnte ich töten. Bin noch nicht darauf gekommen, dass ich das mal ans Wasser mitnehme. Genial.
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

:q:q Gelderländer ist die Grundlage für viele Sachen die ich gern koche und esse. #6

Wenn das hier so weitergeht überback ich mir gleich mindestens 2 dicke Brotscheiben mit allem drum und dran... :l
Mit Bauchspeck, Zwiebeln, Tomaten, Gurken usw. #6

GEHT DOCH....ich werd auch noch an den Kühlschrank tapern...is noch nen bischen niedrig gegarte Rinderhüfte da und ca. 300 gr. Remo vom Metzger......Betonung auf NOCH !!!
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Habe beschlossen die küche bleibt kalt. Heute;)
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Je länger ich hier mitlese um so heisser wird meine Küche... :)
Hatte den ganzen Tag über bei der Schwüle keinen Appetit, aber jetzt schlägt der Hunger zu. |kopfkrat
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

weiss ja nicht was deine Kühlung hergibt...aber was auch legga is ( TOTALE GESCHMACKSSACHE ) ....ungebrühte Bratwurst, das Brät roh essen.....SABBBERR:::
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Jetzt sei einfach noch ein paar Minuten enthaltsam, dann warst du heute sehr diszipliniert. Und morgen ist ja eh gleich. ;)
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

@Andal,

ja, dann kann ich das gleich als Frühstück verbuchen. :)
Muss in Kürze sowieso die "Nachtruhe" beenden. #h
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

Name gut, bin ich halt diszipliniert|supergri

Hatte ich schon Bratkartoffeln mit Speck und leckerem Ei erwähnt ? plus selbstgemachtes Sauerfleisch aus dem Nacken ??.....

Sorry ich vergaß...in Köln zeigt man ja keinem Mann seinen Nacken...wer weiß was dann passiert :)....
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Hast Du schlechte Erfahrungen damit gemacht in Kölle jemandem Deine Rückseite zu zeigen ? :):m;)

Bratkartoffeln wären auch mal wieder fällig, ich werd hier immer hungriger...#c
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

...nöö...reines Klischee.....macht aber Spass druff rumzureiten....( Klischee is gemeint ).....
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

...übrigens...00:00 is durch....reiss die Kühle auf....FRÜHSTÜCK !!!!!
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Der Herd glüht schon :)
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

ich war ja auch schon am Kühler...da haben mich noch Vakuumierte Irische Rinderhüfte angelacht und 6/8 Prawns ( jaaaa..ich weiß Chemie...aber die Rotgarnelen aus Wildfang sind soooo mehlig ...irgendwie ).....aber das is alles gefrostet....SCHNIEEEEEFFFFFF.....
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Hatte ich schon Bratkartoffeln mit Speck und leckerem Ei erwähnt ? plus selbstgemachtes Sauerfleisch aus dem Nacken ??.....

Sorry ich vergaß...in Köln zeigt man ja keinem Mann seinen Nacken...wer weiß was dann passiert :)....

Das ist aber nicht der nacken...., das ist ein anderer teil des Körper.

Aber sauerfleisch kenne ich auch. War oft im Norden.
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Ja das kenn ich, aber hier im Binnenland kommt man schlecht an frisches Meereszeuch... |rolleyes
Mir bleibt nix anderes übrig als auf Nordsee, Kaufland, Real usw. zurückzugreifen. |kopfkrat
 
AW: Essen beim Nachtangeln

Habe mir einmal zum Kanal (war mit 2 Freunden unterwegs) eine Pizza liefern lassen. War ein etwas merkwürdiges Telefonat aber die Pizza wurde zur nächsten Kanalbrücke geliefert, wo ich bereit zum bezahlen stand.

Ansonsten irgendwelche Brote auf die Hand, da ich meistens bis 1 oder auch mal 2 Uhr angle.
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

Aber sauerfleisch kenne ich auch. War oft im Norden.

Jupp. ...mache ich selber..is aber ne sauerei...Nacken im Angebot kaufen....dann mit Lorbeer, Zucker, Kräuteressig..Senfkörner, Liebstöckel usw aufsetzen ...lange köcheln....abkühlen...vom Knochen lösen und dann mit 200 Bloom Gelantine die Brühe aufkochen....die mitgekochten Zwiebeln und das Fleisch schichten und mit der Brühe/Gela Gemish aufgiessen.....LEGGGGGAAAAAA..und kost nix..beim Metzger logga 13.90 das Kilo...beim Nacken im Angebot mit knochen nur 2-3.99 €...der Rest is Peanuts..im Vakuum ca. 4-6 Wochen haltbar...
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Naja Korallenplaty,

man verhungert auch nicht in ein paar Stunden beim Angeln, Brote kann man sich immer machen und nicht überall fahren Lieferdienste hin.
 
Oben