Essen beim Nachtangeln

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Ach Ihr armen Großstädter... :vik:
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Keine Ahnung, wo der seinen Namen her hat. Aber diese Bude gehört mit zu den besten, die ich in bald 20 Jahren Fernfahrerei kennengelernt habe. Sehr gut, sauber, preiswert und schnell.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Ähemm....Kopfkino......"Rotlicht an "....

Kannst du wieder ausknipsen. So etwas mit solchen Eigenschaften gibt es nicht, wo du mit dem 40tonner stehenbleiben kannst. :)
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

@shoti,

das versteh ich nicht so richtig, wie kommst da ;) auf Rotlicht ?
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

...was auch schockt...aber nur für hartgesottene....ist nen riesen Blätterteigburger.......Zwiebel und grüne Paprike anschwitzen......dazu dann logga mal nen gutes Pfund Hack..rind oder halb/halb....und dann auf schönen Blätterteigplatten das Zeuchs druffschmieren....dann mal so ein bis zwei Packungen Chester Billig Schmelzkäse darauf verbraten und dann zusammenklappen und mit Eigelb bestreichen und ab in Ofen.....

DAS IS LEGGA..und nimmt nich viel Platz in der Tuppa wech...
 

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

Hört sich aber ziemlich geil an. Das muss ich mir glatt mal notieren...
Also das mit dem Blätterteig :)...
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Ja hört sich gut an!
Das mit dem blätterteig
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

@shoti,

hört sich gut an aber ist ziemlich unpraktikabel für das Nachtangeln oder ? |supergri
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

...das IST auch geil...hab das Rezept von meiner Ex ...die ist Lehrerin....Mann...was für nen Fehler......ausser das Rezept....Du musst aber grüne Paprika nehmen...mit anderer schockt das nicht...wird zu süss...und der Pseudo Cheddar is nur goiil....alternativ ( habe ich ma ausgetestet ) Gelderländer bauchspeck in Würfeln dazu...gibt nen schönes Bacon Aroma
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Lecker, aber hör auf ich wollte heute nix mehr essen;)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Ein schöner Auflauf, so á la Moussaka, geht auch gut mitzunehmen. Tupperbox und ein Löffel...... leicht zu tragen, ja nach Hunger. ;)
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

Die Steigerung wäre Kulmbacher Torte mit selbstgemachter Cocktailsosse mit Preiselbeeren und einen Hauch Malt.......SABER
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

:q:q Gelderländer ist die Grundlage für viele Sachen die ich gern koche und esse. #6

Wenn das hier so weitergeht überback ich mir gleich mindestens 2 dicke Brotscheiben mit allem drum und dran... :l
Mit Bauchspeck, Zwiebeln, Tomaten, Gurken usw. #6

...und Spiegelei obendruff.... :))
 
Oben