Essen beim Nachtangeln

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Hm, naja..., geschmeckt hats super, aber wegen der Größe der fein gefüllten Sachen war kein Platz für Klopapier... |uhoh::q
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

...oder ne Hand voll Schneidegrass.......da bekommt der Begriff "den Ars** aufreissen " doch seine ursprüngliche Bedeutung :)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Oder es fährt schnell einer los und holt Gyros-Burger...... :m
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

auch wenn es weiblich angehaucht ist...SUMMERSBY APPLE CIDER.....jaaa ich weiß sehr süss und künstlich nach Apfel...aber ich mags :)....so 2-3 Dosen auf einen 8-12 Stunden Ansitz halte ich noch für vertretbar....

Bekommt man nach dem süßen nicht noch mehr Durst?

Trinke Mineralwasser, naja das treibt dann:)
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Ne Handvoll trockenes Gras tuts auch (oder ein zufälligerweise in Griffweite liegender Schleifstein...#6). :q
Oder nach dem "Trocknen" gegen einen Baum springen, da dürfte auch der Rest bröckeln. |supergri
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Wie wertvoll Klopapier ist, merkt man halt erst, wenn man keines hat! :vik:
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Oder gleich ein dixi Klo mit schleppen.
Verlassen wir das Thema, ging ja eigentlich ums essen.
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

Oder es fährt schnell einer los und holt Gyros-Burger...... :m


WÜRGH.....Es gibt doch kaum noch gutes Gyros ...immer nur diese Döner Ka**e....zu meinen Jugendzeiten gabs am Sielwall in Bremen ( im Viertel ) den besten Gyros Pita der Welt...unten frische Zwiebeln, mit Kerbel und Petersilie ( FRISCH !! ) dann auf Wunsch eine selbstgepanschte "scharfe" Sosse aus der Pepsiflasche...und die WAR scharf..und dann schönes Nackenfleisch mit echtem Knobi und viiieeeelll Salat...SABER....das gibts ja heute garnich mehr
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Da sieht man mal wie wichtig es ist das zugeführte Essen wieder "fehlerfrei" loszuwerden... ;)
 

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

hehehe, der Appetit ist mir dennoch nicht vergangen. Die von Andal erwähnten Cevapcici liegen bereits über der hofeigenen Feuerstelle.
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

WÜRGH.....Es gibt doch kaum noch gutes Gyros ...immer nur diese Dönner Ka**e....zu meinen Jugendzeiten gabs am Sielwall den besten Gyros Pita der Welt...unten frische Zwiebeln, mit Kerbel und Petersilie ( FRISCH !! ) dann auf Wunsch eine selbstgepanschte "scharfe" Sosse aus der Pepsiflasche...und die WAR scharf..und dann schönes Nackenfleisch mit echtem Knobi und viiieeeelll Salat...SABER....das gibts ja heute garnich mehr

Tja.... da haben wir wohl einen echten Standortvorteil. Bei unserem Imbiss-Schmied ist er noch so, wie er sein muss. Und da reicht auch einer zum satt werden! #6
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

WÜRGH.....Es gibt doch kaum noch gutes Gyros ...immer nur diese Döner Ka**e....zu meinen Jugendzeiten gabs am Sielwall in Bremen ( im Viertel ) den besten Gyros Pita der Welt...unten frische Zwiebeln, mit Kerbel und Petersilie ( FRISCH !! ) dann auf Wunsch eine selbstgepanschte "scharfe" Sosse aus der Pepsiflasche...und die WAR scharf..und dann schönes Nackenfleisch mit echtem Knobi und viiieeeelll Salat...SABER....das gibts ja heute garnich mehr

Stimmt, bei uns gibt es so gut wie keine gyrosbude mehr.
Bei Donner gibt es aber auch grosse Unterschiede. Aber die meisten sind nicht gut, stimmt schon.|evil:
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Warum soll einem da der Appetit vergehen ? Das ist ja nun mal keine unwichtige Frage und wie der eigene Körper auf bestimmte, eventuell falsche Proviantzusammenstellung reagiert stellt man ja meist erst fest wenn es zu spät ist...:q

Musste das auch "schmerzhaft" feststellen. ;)
 

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

Keine Frage! Ich geb Dir da vollkommen recht, es ist ein Teil des Prozess und nicht hinten anzustellen :)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Stimmt, bei uns gibt es so gut wie keine gyrosbude mehr.
Bei Donner gibt es aber auch grosse Unterschiede. Aber die meisten sind nicht gut, stimmt schon.|evil:

Von Köln nach Monheim ist es nicht weit. Fahr in die Niederstraße zu "Fritten Franz". Da wurschtelt einer aus dem Kosovo und der kann Gyros - aber Hallo!
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

Fritten Franz...irgendwie reimt sich das gut auf T+tten Hans :)....das muss noch nen Original sein....kein Döner 24 oder King Döner :)
 
Oben