Essen beim Nachtangeln

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

Ja da sollte man schon aufpassen. :) Klar, ich bevorzuge auch die warme Variante. Campingkocher und kleines Töpfle nimmt mir nicht viel Platz weg. Aber wenns drauf ankommt, wie gesagt, geht auch kalt.
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Ganz einfach "selbst kreierte und mühsam geschmierte Stullen:)", mit Käse, Salami, Hackepeter, (vor allem bei 34 Grad im Schatten...|kopfkrat), ein paar Knacker und Tee oder Kaffee aus der Thermoskanne.
Einen Kocher oder die halbe Kücheneinrichtung mitzuschleppen hab ich selten Lust drauf mit dem Fahrrad...:m.
Und ganz bestimmt keine Frikadellen aus dem Fünferpack von Aldi oder sonstwem, da kommt mir beim Öffnen schon das Würgen. |bigeyes
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Bei einer früheren Angel Tour hatte ein Kollege selbst gemachte frikadellen in einem tuppertopf dabei.
Das roch beim öffnen des Top es auch nicht gerade angenehm.|rolleyes
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

Ja die Teile sind für mich schon jahrelang ein Reizthema, mein Bruder schluckt die ohne Zucken aber mir vertrocknen die Kontaktlinsen schon beim Öffnen... :).

@pennfanatic,

wie alt waren "Selbstgemachten" denn ?? :q;)
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

..was ich auch mal gerne vernichte ( die Bayern werden mich lynchen ) nen schönen pack Weißwurst ...( KALT ) mit süssem Senf gestippt...und ja...ich esse die mit Pelle....( LEGGA ) ....ich bin am Wasser echt flexibel....meistens brutzel ich mir aber ( wie schon geschrieben ) die Rind oder Schweinvariante nen Tag vorher und dann kalt aufs Brot....was ich garnich mag am Wasser ist :::: FISCH...keine Ahnung wieso....asoziier ich wohl zu doll mit dem Gestank an die Fingers...
 

Snakesfreak

Well-Known Member
AW: Essen beim Nachtangeln

Um bei den Aldi Produkten zu bleiben...

Erst Mettwürstchen in Scheiben schneiden und im Topf schön knusprig anbraten und das ganze mit dem Erbseneintopf von Aldi ablöschen:l:l

Einfach ein Traum, gibt es zuhause auch ab und zu:)

Ansonsten Spagetti mit Pesto oder Speckpfannkuchen (Teig ohne Eier)
 
Zuletzt bearbeitet:

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

..wie gesagt...testet mal die Dumschdellen...bei Bedarf kann ich gerne mal welche vakuumieren und schicken...denen macht die Wärme nix :)...unser ganzer Landkreis ernährt sich davon...Tanke, Bäcker, Imbiss usw...alle verkaufen die und die werden nur von einem Metzger gemacht...
 

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

Ja die Teile sind für mich schon jahrelang ein Reizthema, mein Bruder schluckt die ohne Zucken aber mir vertrocknen die Kontaktlinsen schon beim Öffnen... :).

Ja, sehr reizend :):) Irgendwie is das immer das selbe bei Fleischpflanzl, egal ob selbst gemacht oder gekauft. Aber eigentlich zieh ich sie mir auch gerne rein ( wenn selbstgemacht) ist ja auch ein praktischer Snack.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Oder gebratene Schnitzel oder kottelets
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

@shoti,

nix gegen Weißwürschte, aber ich nehm die auch nur kalt und mit anständigem Senf samt Pelle. :)

(und selbst dann nur wenn ich sie geschenkt bekomme...)
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Essen beim Nachtangeln

Frikadellen, Hacksteak, oder Cevapcici zu Hause selbstgemacht. Die kann man dann auch gut kalt mitnehmen. Dazu dann Ajvar, BBQ Soße, oder auch bloß ein Senf, ein Kanten Brot und schon ist gut gegessen. Wegen einer Nacht muss man wirklich keinen Aufwand treiben, obwohl der Gaskocher schon immer dabei ist. Frisch aufgebrüht sind Tee, oder Kaffee einfach besser. Es geht doch nichts über einen heißen dreifachen Espresso, wenn der erste tote Punkt zu kommen droht.
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Essen beim Nachtangeln

Früher hat man sich noch ein oder zwei Flaschen Bier dazu gegönnt.
Heute besser nicht mehr#d
 

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

Schmarn, der Händlmeier Senf ist super! Is auch bei uns gängig ;) Ich persönlich ess nur diesen, mag aber sein, dass es andere gute Manufakturen gibt.
 

Brummel

Wathosenschlitzerfinder
AW: Essen beim Nachtangeln

@Andal,

nee lass mal, mir würde schon ein 2-facher Espresso den "Totpunkt" bringen. :q

Apropos Hack, ich hab mir mal ne Ladung von 3 gef. Paprikaschoten und 3 Kohlrouladen mitgenommen, war keine gute Idee... #d
 

PhantomBiss

probiern muas mass...
AW: Essen beim Nachtangeln

@Brummel,

Hört sich aber dennoch geil an :) Und bei nen 3fachen Espresso müsste ich wohl ein tiefes Loch graben... :)
 

shoti

Member
AW: Essen beim Nachtangeln

Früher hat man sich noch ein oder zwei Flaschen Bier dazu gegönnt.
Heute besser nicht mehr#d

auch wenn es weiblich angehaucht ist...SUMMERSBY APPLE CIDER.....jaaa ich weiß sehr süss und künstlich nach Apfel...aber ich mags :)....so 2-3 Dosen auf einen 8-12 Stunden Ansitz halte ich noch für vertretbar....
 
Oben