Es wird kalt!

snofla

langejäger@
AW: Es wird kalt!

0 Grad und Schneefall
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

2,3 grad plus o.o und es schneit
 
U

Udo561

Guest
AW: Es wird kalt!

Morgen ,
Nähe Köln + 2 Grad und gestern Abend Eisregen .
Auf Strassen und Bürgersteigen lag eine 2 cm dicke Eisschicht ,
Autofahren war unmöglich.
Gruß Udo
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

-1 Grad und es schneit. Heute Nacht ist wieder viel Schnee gefallen. Und jetzt mit dem Bus zum Praktikum -.-
 
AW: Es wird kalt!

-3 Grad in einem kleinen Dörfchen in Ostholstein, wo man mit dem Auto nicht vom Fleck kommt. Hätte wohl doch besser in Eutin bleiben sollen...
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Also hier hab ich sowas noch nich erlebt. Mittlerweile knapp 50 cm Schnee. Muss heute bei einer Freundin unterkommen weil ich nicht nach Hause komme :) Morgen und Übermorgen sind alle Schulen im Hochtaunuskreis geschlossen.
 

cren

Member
AW: Es wird kalt!

Hi

Kempen am Niederrhein Regen und die Temperatur zieht an.....
Ich denke ich fahre morgen mit Schlittschuhen zur Arbeit....#d
 

Anglas

Raubfischangler
AW: Es wird kalt!

ICH BIN EINE FROSTBEULE

ich bleib zuhause mit nem heißen kakao vorm kamin und warte auf Frühling.
Das ist mit das doch zu kalt ;-)
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Es wird kalt!

Na super, bei uns im Schwarzwald macht unsere Schule nicht zu. Bin aber trotzdem zu Hause geblieben, da heute morgen überall nur Chaos auf den Straßen war...:q
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: Es wird kalt!

Was glaubt ihr , wie lange wird das Wetter so anhalten?

Soll ja angeblich nächste Woche -28 Grad werden.
 
Oben