Es wird kalt!

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Es wird kalt!

Scheint ja echt überall Winter zu sein...wenn man das hier so liest und Nachrichten schaut...

Da haben wir im Schwarzwald bei mir mit nur 20cm ja so gut wie "Nix"...;)
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Es wird kalt!

hier liegen 30 cm eben wieder 10 cm Nachschub, wenn der Schnee wenigstens liegen bleiben würde und nicht immer dieser ganze Matsch mist auf der Straße liegt!:-!
 

N_S Dakota

Member
AW: Es wird kalt!

muhahaha........kalt ist relativ !
 

Wunstorfer

Barscherschrecker
AW: Es wird kalt!

Zeit, den Trööt mal wieder vorzukramen und ein bisschen zu weinen :c
Es reicht mir jetzt mit Winter und Schnee und zugefrorenen Seen Kanälen. Ich dachte, ich könnte bis zum 31. nochmal an den Kanal zum Gummifischbaden#d Aber nee!
Allmählich machen sich die Entzugserscheinungen breit.
Wenn das so weitergeht, muss ich doch noch zum Forellenpuff zum Eisangeln #6
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Moin Wunstorfer.

Bei uns hats heute Nacht auch wieder dermaßen geschneit. Gestern und Vorgestern zwar auch, aber nicht so schlimm.

Zum "Glück" war ich gestern nochmal 2 Stunden draußen. Musste nochmal raus bevor die 2,5 Monate Entzug kommen.

Grüße
 
U

Udo561

Guest
AW: Es wird kalt!

Hi,
ja , war das noch schön als die Winter "nur" verregnet waren :q
Nach dem letzten Winter hatte ich auch nicht damit gerechnet das wir wieder solch eine Kälte und Schnee bekommen würden.
Und dabei sind wir im Westen ja noch gut bedient , in Nord und Ostdeutschland siehts um einiges schlimmer aus ;)
Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Es wird kalt!

...um im Schwarzwald liegt eigentlich viel zu wenig Schnee...aber egal...zum Angeln ist der Schwarzwald ehh kacke...da muss mal gleich mit dem Auto mal 1h oder mehr fahren um überhaupt mal irgendwo an ein Gewässer zu kommen an dem nicht nur Fliegenruten erlaubt sind...#c
 

grazy04

Barschverschrecker
AW: Es wird kalt!

iss doch geiles Wetter, seit 4 Wochen iss Eisangeln ohne Pause möglich :q , einzig das aufhacken der Löcher iss nervig, da is ein Eisbohrer Gold wert ;) .
Am Samstag hatten wir bis zu 30cm dickes Eis und bei Temeraturen von -6 - -8C° am Tage und -10 - -14C° Nachts wirds wohl noch dicker werden.
 
AW: Es wird kalt!

Tach zusammen,
bei uns hier sind mal kurz 10-15cm Schnee in der Nacht von gestern auf heute gefallen!!! Ich war schon froh dass alles weggetaut ist, und heute Morgen die böse Überraschung und so wieder alles weiß!!! :r:vSoviel Schnee ist man hier gar nicht gewohnt. #d
So langsam kann sommer werden!!!

Gruß David
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Es wird kalt!

Moin Moin ,
hier in Eutin um 9,15 Uhr minus 15 Grad bibber bibber bibber


Gruß aus Eutin
Michael
 
U

Udo561

Guest
AW: Es wird kalt!

Hi,
Köln im Moment -6 Grad , wir hier im Westen scheinen Glück zu haben ;)
Gruß Udo
 

neele

New Member
AW: Es wird kalt!

Bei uns ( nordwestliche Altmark ) zeigte das Thermometer heute gegen 7,30 Uhr -18,8 Grad an. Langsam reicht es auch!

Frostigen Gruß von neele
 
AW: Es wird kalt!

Münster NRW = - 11 °C & überall liegt Schnee.
Für unsere Region eher ungewöhnlich. Wir haben sonst viel Regen und nachts mal Frost zwischendurch... #c
Ich schätze das wird noch ein paar Wochen so weitergenen.

Um so mehr wird anschließend der Frühling genossen !!!! :vik:
 

ingordh

Member
AW: Es wird kalt!

In Diepholz waren es -15,5|uhoh:
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

also hier ist es schweinekalt und es flockt die ganze zeit!
wird zeit das ich wieder mal mit der neuen rute keulen gehe,es hat sich schon so ein druck aufgebaut:(!!
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Es wird kalt!

habe +1 grad !!! und etwas neuschnee #6
 
Oben